Ein Garten-Tier für Nachi: Er hat es verdient

Ich gebe dir dann noch einen Schmetterling mit dazu........ wub.gif

user posted image

© by Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Garten bekommt neue Tiere flowers_2.gif

von velten eine Mumuh-Kuh...die sieht noch so klein aus...darf die schon allein so weite Reisen machen? smile.gif

Leuchti das ist aber ein schönes Tagpfauenauge, schicke den Metterschling mal vorbei bei mir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte da noch einen super Nachtwächter, der verscheucht die nächsten Diebe bestimmt yes.gif

user posted image
Quelle: Binefant/Afrika Sept. 2007
Gefällt dir dieser Beitrag?
An der Nektar-Bar war richtig Party heute saufen.gif und ich hab denen allen noch schnell Bescheid gesagt, daß der wirklich angesagte Laden mit noch besseren Getränkepreisen bei Dir im Garten ist... wunder Dich also nicht, wenn ein gutgelaunter, aber schon reichlich ange"duhnter" Partymob aus der Nähe von Halberstadt bei Dir einfliegt: laugh.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein Bafög! wie soll ich studieren? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...