Buch für Häkelanfänger?

Hallo liebe Handarbeitsmuttis!

Ich suche ein Buch, welches das Häkeln erklärt. Ich hatte vor Jahren schon einmal angefangen zu häkeln, aer gar keine Ahnung mehr, wie es geht. Auf der Suche nach einem neuen Hobbie kam mir die Idee, es wieder anzufangen.

Kennt jemand von euch ein Buch, was sich für (fast)Anfänger eignet zum lernen? Oder sollte man es lieber durch zuschauen und nachmachen lernen? Meine Oma würde es mir beibringen, bzw mich wieder reinbringen.

Lg Layara
Ich versuche mal einen Link biggrin.gif

http://www.teddys-handarbeiten.de/xherein-haekeln.htm

Denke da wird Dir geholfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah super, ich danke dir, genau sowas habe ich gesucht. Hatte schon das I-Net durchwühlt, aber nicht das richtige Gefunden. Nun kanns losgehen, klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte, gern geschehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Layara!

Ich habe auch noch nen Link für Dich!

klick mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ein ganzes liebes Danke an dich Evelyn. Nun werd ich direkt loslegen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hab ich gerne gemacht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Ähnliche Wolle wie Gomitolo Mezzo gesucht: Suche dieselbe Art Wolle, aber in Rot Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Buch verlegen lassen: Erfahrungen mit novum Verlag