Buch für Häkelanfänger?


Hallo liebe Handarbeitsmuttis!

Ich suche ein Buch, welches das Häkeln erklärt. Ich hatte vor Jahren schon einmal angefangen zu häkeln, aer gar keine Ahnung mehr, wie es geht. Auf der Suche nach einem neuen Hobbie kam mir die Idee, es wieder anzufangen.

Kennt jemand von euch ein Buch, was sich für (fast)Anfänger eignet zum lernen? Oder sollte man es lieber durch zuschauen und nachmachen lernen? Meine Oma würde es mir beibringen, bzw mich wieder reinbringen.

Lg Layara


Ich versuche mal einen Link :D

http://www.teddys-handarbeiten.de/xherein-haekeln.htm

Denke da wird Dir geholfen :pfeifen:

Ah super, ich danke dir, genau sowas habe ich gesucht. Hatte schon das I-Net durchwühlt, aber nicht das richtige Gefunden. Nun kanns losgehen, klasse.


bitte, gern geschehen :D

Hallo Layara!

Ich habe auch noch nen Link für Dich!

klick mich


Auch ein ganzes liebes Danke an dich Evelyn. Nun werd ich direkt loslegen :)


...hab ich gerne gemacht! ;)



Kostenloser Newsletter