Fingerabdrücke von Küchenschränken entfernen

cry_1.gif Ich hätte da eine Frage. Ich habe auf meine Küchenschränken (Plastik mit Holzoptik hell) ganz viele Fingerabdrücke. Ich habe schon mit scheuern probiert, die Methode mit dem Öl und dem Spülmittel habe ich auch schon durch nichts hilft ich bekommen die Flecken einfach nicht weg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus
probiere es mal mit dem Schmutzradierer, der wirkt manchmal wunder. Damit hab ich einiges wegbekommen, was ich sonst nicht wegkriege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingerabdrücke an Küchenschränken Fingerabdrücke auf Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Chromring putzen: Womit? Freistehender Kühlschrank - wieviel Abstand?
Passende Tipps
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
12 5
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
10 4
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
13 5