Fingerabdrücke auf Küchenschränken


Ich hätte da eine Frage. Ich habe auf meine Küchenschränken (Plastik mit Holzoptik hell) ganz viele Fingerabdrücke. Ich habe schon mit scheuern probiert, die Methode mit dem Öl und dem Spülmittel habe ich auch schon durch nichts hilft ich bekommen die Flecken einfach nicht weg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also meine Küche ist auch mit Kunstoff überzogen , einen guten Erfolg hat man mit Viss Scheuermilch, klappt wunderbar ohne Schlieren, strahlt hinterher wie neu.

Tschüssi uli

War diese Antwort hilfreich?

[SIZE=7]

HAllo....

hört sich vielleicht etwas fremd an, aber probiere es mal mit Cockpitspray vom

Andreas

War diese Antwort hilfreich?

Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab! Allerdings sind die HaRa-Artikel relativ teuer.

War diese Antwort hilfreich?

Hara ist im Anschaffung teuer aber auf der dauer macht sich das bemerkbar.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (powerwoman @ 18.09.2005 - 18:46:45)
Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab! Allerdings sind die HaRa-Artikel relativ teuer.

Was sind diese Hara Tücher???
War diese Antwort hilfreich?

HaRa sagt mir nichts, kann mir aber vorstellen, dass dies Microfasertücher sind, die sind wirklich genial, ich putz nur noch damit und spar mir so ganz viel Putzmittel!

War diese Antwort hilfreich?

Hara
War diese Antwort hilfreich?

Wir haben auch zu Hause seit ich denken kann diesen HaRa kram...
Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht überzeugt....
Nur der Bodenwischer ist echt gut!
Und das Putzmittel ist sehr ergiebig, nur leider kein schöner bleibender Duft!

Grüße

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab!


Warum macht man/frau Niveacreme auf die Fenster...???

ratlose
olive
War diese Antwort hilfreich?

na damit sie keine Falten schlagen Olive rofl :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

...und im Sommer Nivea Sun" gegen Sonnenbrand, oder wie...? rofl

War diese Antwort hilfreich?

:o Ups :o ich glaub ich hab nen echtes "STIEFKIND" gefunden *lol

Muß mich mehr um meine Fenster kümmern....

War diese Antwort hilfreich?

;-)
Warum Nivea-Creme auf Fensterscheibe???????
Na; ... um zu demonstrieren, dass sie mit dem Fensterwischer weg geht ohne dass da Schlieren bleiben! Okay?

Andere Microfasertücher habe ich auch mal gekauft, weil die billiger sind. Aber sie sind nicht mit 'HaRa' zu vergleichen; der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt!

Aber ohne 'Anweisungen' werden die oft falsch gehandhabt, und dann kommen die Kommentare, dass die 'nix taugen'!

Bei Tupper muss einem Neuling z.B. auch gesagt werden, dass man die Luft rauslassen muss!!!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!