Fingerabdrücke auf Küchenschränken

Ich hätte da eine Frage. Ich habe auf meine Küchenschränken (Plastik mit Holzoptik hell) ganz viele Fingerabdrücke. Ich habe schon mit scheuern probiert, die Methode mit dem Öl und dem Spülmittel habe ich auch schon durch nichts hilft ich bekommen die Flecken einfach nicht weg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus
Also meine Küche ist auch mit Kunstoff überzogen , einen guten Erfolg hat man mit Viss Scheuermilch, klappt wunderbar ohne Schlieren, strahlt hinterher wie neu.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]

HAllo....

hört sich vielleicht etwas fremd an, aber probiere es mal mit Cockpitspray vom

Andreas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab! Allerdings sind die HaRa-Artikel relativ teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hara ist im Anschaffung teuer aber auf der dauer macht sich das bemerkbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (powerwoman, 18.09.2005)
Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab! Allerdings sind die HaRa-Artikel relativ teuer.

Was sind diese Hara Tücher???
Gefällt dir dieser Beitrag?
HaRa sagt mir nichts, kann mir aber vorstellen, dass dies Microfasertücher sind, die sind wirklich genial, ich putz nur noch damit und spar mir so ganz viel Putzmittel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch zu Hause seit ich denken kann diesen HaRa kram...
Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht überzeugt....
Nur der Bodenwischer ist echt gut!
Und das Putzmittel ist sehr ergiebig, nur leider kein schöner bleibender Duft!

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich benutze seit ca. 16 Jahren die 'HaRa-Reinigungstücher'; mit denen bekommt man sogar wenn man sie nur mit klarem Wasser anfeuchtet, Niveacreme vom Fenster ab!


Warum macht man/frau Niveacreme auf die Fenster...???

ratlose
olive
Gefällt dir dieser Beitrag?
na damit sie keine Falten schlagen Olive rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und im Sommer Nivea Sun" gegen Sonnenbrand, oder wie...? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ups ohmy.gif ich glaub ich hab nen echtes "STIEFKIND" gefunden *lol

Muß mich mehr um meine Fenster kümmern....
Gefällt dir dieser Beitrag?
;-)
Warum Nivea-Creme auf Fensterscheibe???????
Na; ... um zu demonstrieren, dass sie mit dem Fensterwischer weg geht ohne dass da Schlieren bleiben! Okay?

Andere Microfasertücher habe ich auch mal gekauft, weil die billiger sind. Aber sie sind nicht mit 'HaRa' zu vergleichen; der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt!

Aber ohne 'Anweisungen' werden die oft falsch gehandhabt, und dann kommen die Kommentare, dass die 'nix taugen'!

Bei Tupper muss einem Neuling z.B. auch gesagt werden, dass man die Luft rauslassen muss!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingerabdrücke von Küchenschränken entfernen Fingerabdrücke an Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Kleider- und Lebensmittelmotten: Nur wo ist der Herd?! Total ratlos Hartnäckiger Dreck in der Küche Silberfische & Co - Bestandsaufnahme
Passende Tipps
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
12 5
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
10 4
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
13 5
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
18 13