Polio-Impfstoff über Jahrzehnte verseucht: Kebsrisiko

UNFASSBAR

hier der Link


klick
user posted image
Quelle: www.executershome.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonne, das ist innerhalb kürzester Zeit der zweite Thread in dem du nur "UNFASSBAR" und den dazugehörigen Link hier reinpackst ohne weitere Kommentare, beide Threads drehen sich um Impfungen. Ich bin grad am Überlegen was du uns damit sagen willst? Hast du Angst vorm Impfen, bist du den ganzen Panikmachern auf den Leim gegangen, willst du uns missionieren oder was möchtest du bezwecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 10.08.2009)
Sonne, das ist innerhalb kürzester Zeit der zweite Thread in dem du nur "UNFASSBAR" und den dazugehörigen Link hier reinpackst ohne weitere Kommentare, beide Threads drehen sich um Impfungen. Ich bin grad am Überlegen was du uns damit sagen willst? Hast du Angst vorm Impfen, bist du den ganzen Panikmachern auf den Leim gegangen, willst du uns missionieren oder was möchtest du bezwecken?

Hallo Valentine,

die LINKS dienen zur reinen Information.

Viele Grüße, Sonne

Bearbeitet von sonne53 am 10.08.2009 10:55:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe in diesen Links eher Panikmache und gezielte Falschinformation...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sind sie keine Panikmache.
Diese Informationen will nur keiner hören!
Deswegen werden sie schnell mit solchen Schlagwörten wie oben abgeblockt.
Demokartie ist anstrengend. Sie verlangt selbstständiges Denken und Handeln. Das geht aber nur mit Informationen, die nicht nur dem "mainstream" entsprechen.

Auf dieser Seite kann man sich über Impfungen und noch viel mehr unter "Themen/Referate" abseits der öffentlichen Medienverdummung informieren.

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEike, es ist aber auch schwer zu entscheiden, welche der tollen Internetseiten von unwissenden Fanatikern betrieben wird (im Falle von Impfgegnern) und welche von Leuten, die nur aufs Geld aus sind (im Falle von Pharma).

???

Ich bin auch impfkritisch, aber es wird leider auf beiden Seiten Schindluder getrieben. Wie immer im Leben sleep.gif

Und da jeder ins Internet schreiben kann, was er will..... whistling.gif ist eben nur der Verweis auf eine Homepage noch keine Garantie für die Richtigkeit der Infos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn sichdie menschheit weiter Impfen lässt sind bald alle KRANK????
wenn wir uns nicht Impfen lassen sind wir dann auch bald alle KRANK????? angst.gif angst.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.youtube.com/watch?v=R-eNdBLeaoM

Noch ist weder bewiesen/gezeigt, dass der "verseuchte" Impfstoff wirklich Krebs auslöst, noch wurde bewiesen, dass er harmlos ist.


Was der Thread dann hier soll, warum das keiner hören will, und was das mit Demokratie zu tun hat, weiss ich auch nicht.

Sollen wir jetzt alle russische Staatsbürger werden, und die dortige Regierung zwingen, Fehler, die vor Jahrzehnten gemacht wurden, einzugestehen?, mal abgesehen davon, dass nie die Rede davon war, dass das Virus _absichtlich_ im Impfstoff verblieb, die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass dies ein Versehen war.

So sitz ich denn heir wie Doug, und frage mich, was der Thread hier für ne Intention hat. Soll man jetzt von diesem "Vorfall" auf sein künftiges Impfverhalten ableiten? Wohl kaum, das wäre mehr als paranoid... blink.gif Wer sowas macht, will auch, dass der Supermarkt stündlich die Handgriffe der Einkaufswagen desinfiziert wink.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 10.08.2009)
http://www.youtube.com/watch?v=R-eNdBLeaoM

Noch ist weder bewiesen/gezeigt, dass der "verseuchte" Impfstoff wirklich Krebs auslöst, noch wurde bewiesen, dass er harmlos ist.


Was der Thread dann hier soll, warum das keiner hören will, und was das mit Demokratie zu tun hat, weiss ich auch nicht.

Sollen wir jetzt alle russische Staatsbürger werden, und die dortige Regierung zwingen, Fehler, die vor Jahrzehnten gemacht wurden, einzugestehen?, mal abgesehen davon, dass nie die Rede davon war, dass das Virus _absichtlich_ im Impfstoff verblieb, die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass dies ein Versehen war.

So sitz ich denn heir wie Doug, und frage mich, was der Thread hier für ne Intention hat. Soll man jetzt von diesem "Vorfall" auf sein künftiges Impfverhalten ableiten? Wohl kaum, das wäre mehr als paranoid... blink.gif Wer sowas macht, will auch, dass der Supermarkt stündlich die Handgriffe der Einkaufswagen desinfiziert wink.gifbiggrin.gif

na stündlich nicht nach jedem kunden gebrauch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.08.2009)

Ich bin auch impfkritisch, aber es wird leider auf beiden Seiten Schindluder getrieben. Wie immer im Leben sleep.gif


Genau meine Meinung...

@ daniela... ab und zu mal krank sein, ist das gesündeste für den Menschen was es gitb wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebärmutterhalskrebs: HPV-Impfung Masern! Schützt Eure Kinder Geschenk für Mutti... ...meine Mutti Vogelgrippe ! Borreliose: Petition Blattläuse im November... Hilfe, wer kennt sich mit Viren und Trojanern aus? Mal wieder gefälschte Rechnungen ... TMS Logistik GmbH
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
9 5