Plastikfensterbank reinigen


Hallo
wir wohnen unter dem Dach, also im Sommer mächtig heiß.Durch die Hitze ist alles auf der Fensterbank festgebrannt und ich weiß nicht wie ich die reinigen soll.HAt jemand eine Idee


Eingebrannt?? Backofenspray würde ich mal probieren......aber keine Garantie das es funktioniert....


Was ist denn genau festgebrannt? Um welche Materialien handelt es sich?


Hallo
teilweise Dreck + Staub.ICh wasch ja net jede Woche die Fensterbank ab und dann bleibt der Dreck im sommer halt auf der Fensterbank und wenns so richtig heiß ist ist es festgebrannt.


Putzlumpen mit heißem Wasser und Reinigungsmittel auf die Fensterbank, den Dreck einweichen lassen, wegwischen.

Als Vorsorge würde ich im nächsten Sommer wenigstens einmal pro Woche die Fensterbank säubern, auch wenn es nur grobe Schmutzentfernung mit einem Staubfeudel ist. Dass sich der Dreck einbrennt dürfte sich dann eigentlich nicht wiederholen ;)


Was ist denn mit dem Putzstein?
ich benutze ihn immer noch am liebsten in solchen Fällen!

My Webpage

Gruß,
MEike


ich nehme für solche sachen schnell mal den weißen schmutzradierer.

geht schnell und saubere sache. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter