Plastikfensterbank reinigen

Hallo
wir wohnen unter dem Dach, also im Sommer mächtig heiß.Durch die Hitze ist alles auf der Fensterbank festgebrannt und ich weiß nicht wie ich die reinigen soll.HAt jemand eine Idee
Eingebrannt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn genau festgebrannt? Um welche Materialien handelt es sich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
teilweise Dreck + Staub.ICh wasch ja net jede Woche die Fensterbank ab und dann bleibt der Dreck im sommer halt auf der Fensterbank und wenns so richtig heiß ist ist es festgebrannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzlumpen mit heißem Wasser und Reinigungsmittel auf die Fensterbank, den Dreck einweichen lassen, wegwischen.

Als Vorsorge würde ich im nächsten Sommer wenigstens einmal pro Woche die Fensterbank säubern, auch wenn es nur grobe Schmutzentfernung mit einem Staubfeudel ist. Dass sich der Dreck einbrennt dürfte sich dann eigentlich nicht wiederholen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn mit dem Putzstein?
ich benutze ihn immer noch am liebsten in solchen Fällen!

My Webpage

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme für solche sachen schnell mal den weißen schmutzradierer.

geht schnell und saubere sache. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
weiße Plastikfensterbank Gummirand (bei mir ist er grau) reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln