Gummirand (bei mir ist er grau) reinigen

Hallo
ich habe gerade fenster geputzt und ich habe am Fenster grauer Gummi und der ist vom Wetter so dermaßen schmutzig geworden das ich es mit der Zahnbürste garnicht sauber bekomme vorallem scheint im Sommer so die Sonne drauf das sich der Dreck praktisch dareingebrannt hat.Die Plastikfensterbank ist auch von der Sonne belastet, bzw der Rahmen vom Fenster.Wie bekomme ich den am besten wieder sauber. cry_1.gif
es Gibt im Handel Kunststoff-Reiniger für Fenster und Gartenmöbel. Ich selbst habe auch gute Erfahrungen mit Kunststoff-Autoteile-Reiniger gemacht da der noch ein bissel mehr Kraft hat. Ich denke mal das könnte helfen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Streifen auf frisch gewaschene Wäsche wasser in der waschmaschine: wasser läuft in die maschine, obwohl aus Schnorcheln: Gummirand verzogen/umgebogen Kann man geschlossene Marmeladengläser kochen?