weiße Plastikfensterbank

tagchen

wie bekomme ich weiße Plastikfensterbank richtig sauber, ich komme leider nicht so richtig in die Ecken wo sich der Dreck so richtig festsetzt.
Hat jeman eine Idee
Hey!

Ich würd´s mal mit Spüli pur (oder mit Scheuerpulver) und einer alten Zahnbürste versuchen, damit kommt man auch in die letzte Ecke. Anschließend gut nachwischen!

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzstein kaufen und für die Ecken eine Zahnbürste nehmen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gummirand (bei mir ist er grau) reinigen Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen zu wenig wäsche... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weiße Unterwäsche: Was? Wie? Woß Wäsche bleichen? Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo..
Passende Tipps
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1
Weiße Bohnensuppe schnelle Variante
55 11
Weiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
Weiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
10 6
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
8 3