PDF-Datei ausdrucken - Wer kann helfen?

Ich habe eine PDF-Datei von fast 80 Seiten Umfang. Ich möchte die Seiten 66 bis 72 ausdrucken. Wie mache ich das?
Druckt der Druckbefehl "ohne was" die ganze Datei aus oder habe ich Auswahlmöglichkeiten, welche Seite ich drucken will? Wills nicht ausprobieren, weil... naja.... soviel Papier schmeißt kein Mensch weg... ;)

Fragende Grüße an die PC-Spezialisten unter den Muttis, SCHNAUF
Die Seite die du haben möchtest markieren und auf Datei drücken klicken.
Dann steht dann noch mal auf Seitenbereich markieren klicken und drücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Datei > Drucken... ausgewählt hast, findest Du im Druckmenü-Fenster unter Druckbereich den Punkt "Seiten Von : Bis: " Da kannst du die gewünschten Seiten eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Hat geklappt.

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will USB-Stick verweigert das Kopieren Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei Wie geschützte pdf-Datei ausdrucken? TrueCrypt PDF: wie kopieren MS Office 2007: cooles Add-on