PDF-Datei ausdrucken - Wer kann helfen?


Ich habe eine PDF-Datei von fast 80 Seiten Umfang. Ich möchte die Seiten 66 bis 72 ausdrucken. Wie mache ich das?
Druckt der Druckbefehl "ohne was" die ganze Datei aus oder habe ich Auswahlmöglichkeiten, welche Seite ich drucken will? Wills nicht ausprobieren, weil... naja.... soviel Papier schmeißt kein Mensch weg... ;)

Fragende Grüße an die PC-Spezialisten unter den Muttis, SCHNAUF

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Die Seite die du haben möchtest markieren und auf Datei drücken klicken.
Dann steht dann noch mal auf Seitenbereich markieren klicken und drücken.
War diese Antwort hilfreich?

Wenn du Datei > Drucken... ausgewählt hast, findest Du im Druckmenü-Fenster unter Druckbereich den Punkt "Seiten Von : Bis: " Da kannst du die gewünschten Seiten eingeben.

War diese Antwort hilfreich?

Danke!
Hat geklappt.

Gruß, SCHNAUF

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen