Rezept aus Zacherl - Pastakochbuch gesucht


Hallo...

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

ich suche ein rezept aus dem pastakochbuch von ralf zacherl...
ich glaube es heißt "bunter nudelauflauf" oder sowas ähnliches...
das ist ein auflauf mit (spiral)nudeln, tomate und ich glaub lauch (oder poree?!) ...

wäre toll wenn jemand dieses buch hat und mir das rezept zur verfügung stellen könnte (gern auch gescannt, email gibt es gern über PN)

vielen dank schonmal! :blumen:


schau doch mal hier oder hier


Oder du gehst zur Buchhandlung und schaust mal rein in das Buch.


danke für eure hilfe..
leider finde ich das rezept bei den links nicht und da ich das rezept heut nachmittag brauche und bis dahin arbeiten bin hab ich leider keine zeit noch in die buchhandlung zu gehen...

ich dachte, vielleicht hat hier jemand zufällig dieses buch und könnte mal eben nachschauen :D


Zitat (Naranja @ 12.08.2009 08:57:44)

ich dachte, vielleicht hat hier jemand zufällig dieses buch und könnte mal eben nachschauen :D

Der Tag ist ja noch jung und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der´s hat :)

Zitat (kulimuli @ 12.08.2009 08:59:34)
Der Tag ist ja noch jung und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der´s hat :)

das wäre wirklich ein träumchen ;)

wenn es nicht klappen sollte und du das rezept in ein paar tagen immer noch haben willst, dann kannste auch mal hier rein schauen. da ist zacherls rezeptarchiv - macht aber gerade pause. :(

muss es unbedingt von zacherl sein? sonst einfach 'bunter nudelauflauf' bei google eingeben und das (für dich) beste rezept auswählen :augenzwinkern:


Zitat (Don Promillo @ 12.08.2009 09:04:49)
wenn es nicht klappen sollte und du das rezept in ein paar tagen immer noch haben willst, dann kannste auch mal hier rein schauen. da ist zacherls rezeptarchiv - macht aber gerade pause.  :(

muss es unbedingt von zacherl sein? sonst einfach 'bunter nudelauflauf' bei google eingeben und das (für dich) beste rezept auswählen :augenzwinkern:

doch es muss leider DAS sein :D
hab dafür schon eingekauft so grob aber ich weiß nicht mehr wie diese soße davon zu machen war... ich hatte das rezept mal irgendwo stehen, aber ich hab den doofes zettel verbummelt... :huh: sowas blödes... :wallbash:

aber der link ist echt bombe!! danke!!

Bearbeitet von Naranja am 12.08.2009 09:09:37

Wenn alle Stricke reißen:
Bunter Nudelauflauf ;)



Kostenloser Newsletter