Rezept aus Zacherl - Pastakochbuch gesucht

Hallo...

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

ich suche ein rezept aus dem pastakochbuch von ralf zacherl...
ich glaube es heißt "bunter nudelauflauf" oder sowas ähnliches...
das ist ein auflauf mit (spiral)nudeln, tomate und ich glaub lauch (oder poree?!) ...

wäre toll wenn jemand dieses buch hat und mir das rezept zur verfügung stellen könnte (gern auch gescannt, email gibt es gern über PN)

vielen dank schonmal! flowers_2.gif
schau doch mal hier oder hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du gehst zur Buchhandlung und schaust mal rein in das Buch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure hilfe..
leider finde ich das rezept bei den links nicht und da ich das rezept heut nachmittag brauche und bis dahin arbeiten bin hab ich leider keine zeit noch in die buchhandlung zu gehen...

ich dachte, vielleicht hat hier jemand zufällig dieses buch und könnte mal eben nachschauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naranja, 12.08.2009)

ich dachte, vielleicht hat hier jemand zufällig dieses buch und könnte mal eben nachschauen biggrin.gif

Der Tag ist ja noch jung und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der´s hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 12.08.2009)
Der Tag ist ja noch jung und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der´s hat smile.gif

das wäre wirklich ein träumchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es nicht klappen sollte und du das rezept in ein paar tagen immer noch haben willst, dann kannste auch mal hier rein schauen. da ist zacherls rezeptarchiv - macht aber gerade pause. sad.gif

muss es unbedingt von zacherl sein? sonst einfach 'bunter nudelauflauf' bei google eingeben und das (für dich) beste rezept auswählen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.08.2009)
wenn es nicht klappen sollte und du das rezept in ein paar tagen immer noch haben willst, dann kannste auch mal hier rein schauen. da ist zacherls rezeptarchiv - macht aber gerade pause.  sad.gif

muss es unbedingt von zacherl sein? sonst einfach 'bunter nudelauflauf' bei google eingeben und das (für dich) beste rezept auswählen zwinkern.gif

doch es muss leider DAS sein biggrin.gif
hab dafür schon eingekauft so grob aber ich weiß nicht mehr wie diese soße davon zu machen war... ich hatte das rezept mal irgendwo stehen, aber ich hab den doofes zettel verbummelt... huh.gif sowas blödes... icon_mauer.gif

aber der link ist echt bombe!! danke!!

Bearbeitet von Naranja am 12.08.2009 09:09:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Suche Bratenrezept aus Kochsendung ... Selleriesoße: wie machen? Wenn die Katze krank wird... Königsberger Klopse Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"?