Universalfernbedienung: tevion

Hi leutchen,
ich suche von einer tevion fernbedienung die code liste. es ist eine universal fernbedienung und ich habe die geschenk bekommen die gab es mal bei aldi oder lidl und habe aber diese liste nimmer oder bessergesagt nix ausser diese fernbedienung.


Bitte um hilfe
lg dani
Schau mal, da wirst du vielleicht fündig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab die fernbedienung und auch die codeliste.
sag mir welchen code du brauchst und ich schau gschwind nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.08.2009)
ich hab die fernbedienung und auch die codeliste.
sag mir welchen code du brauchst und ich schau gschwind nach...

die für einen samsung aber da wo valentine geschaut hat hat es nicht geklappt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tv?

entweder 252 oder 311 oder 312
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Don
Tevion hat verschiedene Universalfernbedienungen.

Meine Mutter hat eine mit einem Schieber. Am besten schreibt die Threaderstellerin, welche Nummer die Fernbedienung hat.

Und welche Geräte sie damit bedienen will.

Evtl. kann ich auch weiter helfen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
GErade bei Tevion muss man genau wissen, welches Modell man hat.
Tevion ist keine Firma, sondern nur ein Werbename von Aldi. Alle möglichen technischen Produkte, die Aldi anbietet, und die von zig unterschiedlichen Herstellern produziert wurden, werden von Aldi unter der Eigenmarke "Tevion" vertrieben. Eine Firma Tevion mit Produktion und Servicehotline etc gibt es also nicht, das weiss jeder, der schon mal ein Tevion-Produkt reklamiert hat, und beim tatsächlichen Hersteller gelandet ist. rolleyes.gif

Insofern muss man schon genau das Modell wissen, da es sein könnte, dass die Universalbedienungen, wenn die Modelle leicht unterschiedlich aussehen oder aus verschiedenen Jahren kommen, von komplett anderen Herstellern mit anderer Elektronik, und auch Codes stammen.

Bearbeitet von Bierle am 12.08.2009 13:59:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie man oben lesen kann habe ichnix ausser das teil innen drin steht eine nummer

S/Nr. 013159/07

mehr habe ich nicht


wie macht man das don mit der nummer daich keine bedienung habe??

Bearbeitet von Daniela2009 am 12.08.2009 14:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
setup taste für ca 3 sekunden drücken bis die led nach kurzem blinken dauerhaft leuchtet.
setup loslassen.
dann das gewünschte gerät drücken - also tv.
jetzt den code eingeben.
wenn die codeeingabe gültig war, erlischt die led nach der eingabe.

fertig

wenn nötig mit den anderen codes wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 12.08.2009)
Tevion ist keine Firma, sondern nur ein Werbename von Aldi. Alle möglichen technischen Produkte, die Aldi anbietet, und die von zig unterschiedlichen Herstellern produziert wurden, werden von Aldi unter der Eigenmarke "Tevion" vertrieben. Eine Firma Tevion mit Produktion und Servicehotline etc gibt es also nicht, das weiss jeder, der schon mal ein Tevion-Produkt reklamiert hat, und beim tatsächlichen Hersteller gelandet ist. rolleyes.gif

tevion = medion zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein
Zeitlos aus Breisach.

Richtig ist, dass Tevion meist ein Medion Produkt sein kann, aber halt nicht immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
is ja uch egal. jetzt soll sie es halt mal mit den codes probieren. mehr als nicht funktionieren kanns ja ned...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiere es aus wenn mann auf arbeit ist und kind im Bettchen.
da habe ich dan ruhe.
DANKE DONI
Gefällt dir dieser Beitrag?
DONI das funktioniert nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du das modell 6461 oder ein anderes?

schau mal hier welche du hast und sag uns welches modell.

Bearbeitet von Don Promillo am 13.08.2009 06:35:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist die in der zweiten reihe die letzte für 9,99 da steht aber nix bei
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist es die md 81035 ?

handbuch und codeliste

Bearbeitet von Don Promillo am 13.08.2009 08:01:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuche es
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja isses jetzt die oder ned?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sorry das ist sie, habe doch gesagt ich versuch es. sei net so ungeduldig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Codeabfrage für Fernbedienungen

Unerwünschten Werbelink entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !


Bearbeitet von Jeanette am 28.08.2009 07:27:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Universalfernbedienung: tevion Treiber für Tevio Scanner gesucht: Modell MD 9385 Universalfernbedienung: tevion Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Fernseher ohne Fernbedienung, geht eine Universalfernbedienung? Universalfernbedienung: ...bedient nicht mehr DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... Videorekorder: Uhr einstellen?