Treiber für Tevio Scanner gesucht: Modell MD 9385

Hallo und guten Abend. Wollte die Zeit am Wochenende nutzen um Bewerbungen zuschreiben. Leider kann ich mein Paßbild nicht einscannen da mein TEVION Scanner Modell MD9385 nicht funktioniert. Den Treiben hier zu, finde ich nicht. Kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich mein Paßbild gescannt ? Recht herzlichen Dank.
flowers_2.gif
Treiber findest du hier

Modell eingeben und Treiber runterladen

Bearbeitet von Sparfuchs am 19.01.2008 19:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du ---> HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Scannertreiber für Windows 7 Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Soundprobleme :( Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA PC-Chaotin bei der Arbeit: ..PC der Kinder außer Betrieb gesetzt FN Taste geht nicht ! FN Taste geht nicht mehr ! Tastaturproblem Gleitzeit