Weihnachtskarten drucken lassen

Hallo an alle!
Ich weiß, dass die Sonne scheint und eigentlich noch keiner an Weihnachten denkt, aber damit ich nicht wie letztes Jahr bei der Weihnachtspost so viele Freunde vergesse, hab ich mich jetzt schon mal an die Gestaltung meiner Weihnachtskarten gemacht. Da zum Basteln aber nicht viel Zeit bleibt, hab ich welche am PC entworfen, die ich nun drucken lassen möchte. Hat jemand von euch schon mal Weihnachtskarten (oder sonstige Karten) drucken lassen und kann mir eine der vielen Druckereien, die im Internet ihre Dienste anbieten, empfehlen? Das würde mir die Wahl sehr erleichtern... Wichtig ist mir, dass die Farben der Weihnachtskarten gut rauskommen und dass sie nicht unbedingt ein Vermögen kosten.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Sowas mache ich immer über Picture-it. Ist von MS.
Da kannst du von Flyer, Postkarten, Kalender, Visitenkarten über Einladungen alles machen.

Du bestimmst wie es aussehen soll. Jeder bekommt seine persönliche Karte. Einzig was du brauchst ist ein Farbdrucker und ein Kartonpapier für den Drucker und ein paar Bilder. Sei es von Cam oder aus dem Internet.

Kostet nicht viel und du kannst immer wieder das Layout ändern, wenn es dir nicht gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben die Einladungskarten zu Schwiegerpapas 80. Geburtstag drucken lassen, und zwar von der Druckerei hier im Ort. Wir haben die Bilder auf einem USB-Stick zur Druckerei getragen, dazu den gewünschten Text, und das haben die in der Druckerei dann sozusagen auf Hochglanz poliert, formatiert und dann gedruckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze die glückwunschdruckerei von data becker.

dazu die passenden karten die du überall in einer papeterie erhälst in jeder grösse
und einen guten farbdrucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache es auch selber, grade die dankes karte für tochters hochzeit gebastelt.
und auf fotopapier ausgedruckt.

da ist doch alles billiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo Winterzauber!

Es ist zwar noch ein bisschen früh für die ganze Aktion aber wie sagt man so schön? - Der Frühe Vogel fängt den Wurm wink.gif.

Vielleicht findest du ja hier eine Passende Druckerei die dir deine Weihnachtskarten bedruckt.

Unerwünschte Eigenwerbung entfernt , Bitte haltet euch an die Forumsregeln !


Du hast auf der Seite die Möglichkeit die Druckereien nach Kriterien zu Ordnen und so die Genau passende für dich zu finden.
Außerdem steht dir noch der Marktplatz zur Verfügung, welchen ich sehr schätze - da sich dort oft supergünstige Angebote von diversen Druckereien finden lassen.
Du kannst auch ganz unverbindlich und kostenlos eine Druckanfrage stellen und dir Angebote zukommen lassen. Sehr praktisch wie ich finde.
Probier es einfach mal aus. Mich hat diese seite wirklich überzeugt wenn es um Drucksachen geht!

LG krystal

Bearbeitet von Jeanette am 17.08.2009 17:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Winterzauber,
für meine Weihnachtskarten hab ich mittlerweile auch eine Druckerei gefunden, bei der ich das machen lasse. Erspart echt viel Zeit! Ich habe meine Weihnachtskarten die letzten beiden Jahre bei einer online-druckerei machen. Da du ja nach einer Empfehlung gefragt hast, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich den Namen hier nenne (die Druckerei heißt ****). Achte nur drauf, dass deine Daten alle ordnungsgemäß übertragen werden, denn mit fehlerhaften Daten werden natürlich die **** Weihnachtskarten dementsprechend auch fehlerhaft.
Liebe Grüße und viel Erfolg, Sus

Unerwünschte Werbung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten.

Bearbeitet von Cambria am 27.08.2009 22:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
im august an weihnachten denken biggrin.gif Ich lieg noch am see menschenskinder. ich glaub günstige druckereien findest Du mittlerweile viele im netz. Wobei sich hier die frage stellt, ob es günstig oder qualitativ hochwertig sein soll. soll es letzteres nämlich sein, wird es bei den preisen schwierig eine gute zu finden. Wenn Du mal nach onlinedruckereien googelst, wirst du wohl einige finden bei denen du dann auch die Preise vergleichen kannst. Ich laß meine sachen immer bei vistaprint oder meindruckportal drucken. preislich ist **** qualitativ nehmen sie sich eigentlich nix.

aber wie gesagt - leg dich ans wasser und hör auf jetzt schon an weihnachten zu denken wink.gif das jahr wird schnell genug vorbei sein

Unerwünschte Werbung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten

Bearbeitet von Cambria am 27.08.2009 22:48:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letztens ne Werbung gesehen, da kann man Weihnachtskarten (und andere auch) auf Schokolade drucken. Das ist doch auch mal was schönes - ich täte mich über sowas freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskarten kaufen: und gleichzeitig etwas Gutes tun Weihnachtskarten mit Bitte um Spende-: verschick Ihr die? Arabischer Döner Kebab! Self-made! Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Nicht nur Tipps, auch Kommentare drucken Wenn die Katze krank wird... Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme