Iron Calli

Reiner Calmund will 30 kg abnehmen wink.gif

und das im TV:Kuckst du cool.gif
laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na mal schauen....
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich nicht irre, macht er die Abnehmerei schon seit Monaten und hat schon die Hälfte oder noch mehr weg. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.08.2009)
Reiner Calmund will 30 kg abnehmen wink.gif


Wird ja mal Zeit...
Schön das er die jenigen daran teilhaben läßt, die es interressiert.

Naaaaaaaachi, der Reissack! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab am Wochenende so nen Bericht gesehen, da hatte er an irgend einem
"Radrennen" teilgenommen - Cooles Rad mit so übergroßen "Stützrädern" tongue.gif

Da haben Sie was von bisher 30 Kilos gesagt die er schon abgenommen hätte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)


Naaaaaaaachi, der Reissack! laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, der uns schon des öfteren des tragischen Schicksals der Reissäcke zu unterrichten wusste, wenn du das hier liest...

Wie wäre es mit einem eigenen, das hat die Welt noch nicht erlebt...FM hat einen eigenen "Reissack-Tread" ?

Thema: Zeitgenossen, die Aufgrund der Tatsache des Desinteresses für umfallende Reissäcke sorgen....oder so laugh.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 18.08.2009 22:30:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst doch Calli nicht mit einen Sack vergleichen ohmy.gif

Aber ein nettes Frauchen hat er whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.08.2009)
Du kannst doch Calli nicht mit einen Sack vergleichen ohmy.gif

Aber ein nettes Frauchen hat er whistling.gif

und sicher auch ein nettes Bankkonto wink.gif

Hab die Sendung leider verpasst sad.gif , da kommen aber doch noch Teile, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.08.2009)
und sicher auch ein nettes Bankkonto wink.gif

Hab die Sendung leider verpasst sad.gif , da kommen aber doch noch Teile, oder?

Jetzt bei VOX laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.08.2009)
Jetzt bei VOX laugh.gif

Wie jetzt ohmy.gif Ich dachte 20.15 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 18.08.2009)
Wie jetzt  ohmy.gif Ich dachte 20.15 Uhr

Da hat er in der Kocharena gegessen rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 18.08.2009 22:37:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.08.2009)
Da hat er in der Kocharena gegessen rofl1.gif

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da habe ich dieser Tage auch nolens-volens gesehen, wie sein personal trainer Joey Kelly (inzwischen ausser iron man, Respekt! auch eine rechte Rampensau )was vorgerechnet hat.... also angeblich hat er schon abgenommen, und wie er da mit Sondergenehmigung auf seinem Dreirad rumgekurvt ist.... was kostet eine Würde? Die müssen ja ganz schön blechen müssen, daß sich dieser "G'wadsack" (hohenlohisch: unförmiger Mensch, kommt vielleicht von Eingeweidesack) da so zum Affen macht, vielleicht ist das auch garnicht so gesund, die hübsche junge Witwe wird's zu schätzen wissen.
Demnächst dann "Meine Traumbeisetzung" oder so. Tine W. oder wie die heißt sucht dann freiwillige Träger.

Nein, ich wünsche ihm nichts Böses (wie sollte ich, der ist mir so was von wurscht, ich mußte nur bei einem Freund den Clip anschauen) , sorry, falls da was falsch rüberkommen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 18.08.2009)
Wird ja mal Zeit...
Schön das er die jenigen daran teilhaben läßt, die es interressiert.

Naaaaaaaachi, der Reissack!  laugh.gif

Der Reissack und der Calli...

Ach ja die Calli Diät Show ist eine der bei Fernsehsendern immer wieder auftretenden, chronischen Krankheiten, die dem Zuschauer zeigt das ein Prominenter um aus seinem C-Prominenten da sein heraus zu kommen selbst vor den Seelischen Striptease nicht zurück schreckt. Besonders ausgeprägt ist diese Krankheit bei Privat-Sendern. Diese nutzen den Nonsenese der Fressdiktatur um gezielt der fettigen Esskultur entgegenzutreten. Natürlich ist nicht Sinn der Abnehmshow das der C-Prominente langfristig abnimmt, nein man will uns zeigen das die Calorie Abgeleitet von Calle's Namen das einzig böse ist....aber das Böse an der Sache ist nun nur das die arme Bauersfrau aus Qin-Gin-Yun die ihr Kind aussetzte, was ja bekanntlich von einem Sack Reis erschlagen wurde, heute nun wieder durch Herrn Calmund von den Bildschirmen der Welt verbannt wird und es wieder heißen wird: Was interessiert es uns, wenn in China ein Sack Reis umfällt whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 19.08.2009 00:19:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens ist das kein Reissack, sondern ein rostiges Fahrrad in Chicago, das da umkippt. laugh.gif
Hat er gesagt, bis wann er die 30kg abnehmen will ? Ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. Wobei - Joey Kelly ist da sicher knallhart. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 19.08.2009)

Hat er gesagt, bis wann er die 30kg abnehmen will ?

Innerhalb eines Jahres wink.gif

Mir kommt es so vor das hier einige neidisch auf Iron Calli sind weil er den Willen zum abnehmen hat und sie nicht! whistling.gif Reissack hin oder her laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht auch schneller und leichter.

Der beste Kumpel meines Sohnes hat seit Ende Dezember 35 kg durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Er braucht auch keine Schönheitsoperation da durch den Sport sich die Haut komplett zurückgebildet hat. Ich bewundere ihn ehrlich gesagt. In so kurzer Zeit von XXXL auf M umgestiegen.

Vielleicht hätte er es auch bei Vox anmelden sollen, da hätte er jetzt evt. ein dickes Bankkonto! wink.gif

Naja, Calli macht Sport und danach gehts in die Kocharena und da isst er dann die Reste der anderen noch mit! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm, hat Calli denn nicht schon recht viel abgenommen? gruebel.gif Der hat doch mit Joey für den Essener HM trainiert (und im Mai dann auch daran teilgenommen), dafür hat er doch schon abgenommen...

Siehe hier und hier auch

Bin nur mal gespannt, wie lange er das durchhält, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, daß er weiter dranbleibt! thumbup.gif
und wenn er dafür so viel Publicity braucht, mir egal, wenn's ihm halt hilft...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rainer Calmund... ist das nicht in Wirklichkeit Hape Kerkeling? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 19.08.2009)
Rainer Calmund... ist das nicht in Wirklichkeit Hape Kerkeling? rofl1.gif

ne, da verwechselst du was.
horst schlemmer ist in wirklichkeit boris becker. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Don - ohmy.gif nääääääää nää, so schönschminken kann man den Boris garnicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen ^^

Hab die Sendung durch Zufall auch gesehen (war glaub ich sogar die Wiederholung)
Hab aber im Mai auch sternTV gesehen... und da war der Calli mit dem Joey und hatte schon ne ganze Menge Kilos wech, was echt bemerkenswert ist. Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht, dass der Calle das Geld wirklich so nötig hat, ich glaub der möchte einfach mal allen zeigen (hat jah nunma als Promi [egal ob A oder Z] ne Vorbildfunktion), dass er selbst sieht, daser zuviel drauf hat xD
Und warum nicht im Fernsehen, dazu bekommt er noch den besten Motivator (und den Härtesten) den es gibt an die Seite gestellt.
Wahrscheinlich muss er noch nichtmal das Fitnessstudio bezahlen, ich würd das auch ausnutzen xD

Ich mag den Calli irgendwie... keine Ahnung der ist mir echt Sympathisch, genauso wie Joey, auch wenn der zur Zeit jeden Blödsinn mitmacht.

Hier mal die Links zu SternTV:
Calli speckt ab
Calli schafft Halbmarathon

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaube auch, dass Ausschnitte bei Jauch schon mal gezeigt
wurden. Das alte Zeug als Sommerfüller und um Calmunds
Geldbörse zu füllen. Dem Kelly gönn ich das ja. Aber wo bleibt
da die eigene Würde von Calmund?

risiko sleep.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Machine wash cold? 30° Schonend nicht möglich? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen? Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder... Neues Shirt waschen ohne einlaufen?