Iron Calli


Reiner Calmund will 30 kg abnehmen ;)

und das im TV:Kuckst du B)


:laaangweilig:


na mal schauen....
;)


Wenn ich mich nicht irre, macht er die Abnehmerei schon seit Monaten und hat schon die Hälfte oder noch mehr weg. :huh:


Zitat (wurst @ 18.08.2009 21:08:36)
Reiner Calmund will 30 kg abnehmen ;)


Wird ja mal Zeit...
Schön das er die jenigen daran teilhaben läßt, die es interressiert.

Naaaaaaaachi, der Reissack! :lol:

Ich hab am Wochenende so nen Bericht gesehen, da hatte er an irgend einem
"Radrennen" teilgenommen - Cooles Rad mit so übergroßen "Stützrädern" :P

Da haben Sie was von bisher 30 Kilos gesagt die er schon abgenommen hätte


Zitat (Unersetzliche @ 18.08.2009 21:30:06)


Naaaaaaaachi, der Reissack! :lol:

rofl rofl rofl

Nachi, der uns schon des öfteren des tragischen Schicksals der Reissäcke zu unterrichten wusste, wenn du das hier liest...

Wie wäre es mit einem eigenen, das hat die Welt noch nicht erlebt...FM hat einen eigenen "Reissack-Tread" ?

Thema: Zeitgenossen, die Aufgrund der Tatsache des Desinteresses für umfallende Reissäcke sorgen....oder so :lol:

Bearbeitet von Unersetzliche am 18.08.2009 22:30:31


Du kannst doch Calli nicht mit einen Sack vergleichen :o

Aber ein nettes Frauchen hat er :pfeifen:


Zitat (wurst @ 18.08.2009 22:31:26)
Du kannst doch Calli nicht mit einen Sack vergleichen :o

Aber ein nettes Frauchen hat er :pfeifen:

und sicher auch ein nettes Bankkonto ;)

Hab die Sendung leider verpasst :( , da kommen aber doch noch Teile, oder?

Zitat (kulimuli @ 18.08.2009 22:33:20)
und sicher auch ein nettes Bankkonto ;)

Hab die Sendung leider verpasst :( , da kommen aber doch noch Teile, oder?

Jetzt bei VOX :lol:

Zitat (wurst @ 18.08.2009 22:34:59)
Jetzt bei VOX :lol:

Wie jetzt :o Ich dachte 20.15 Uhr

Zitat (kulimuli @ 18.08.2009 22:35:37)
Wie jetzt  :o Ich dachte 20.15 Uhr

Da hat er in der Kocharena gegessen rofl

Bearbeitet von wurst am 18.08.2009 22:37:01

Zitat (wurst @ 18.08.2009 22:36:43)
Da hat er in der Kocharena gegessen rofl

:stuhlklopfen:

Ja, da habe ich dieser Tage auch nolens-volens gesehen, wie sein personal trainer Joey Kelly (inzwischen ausser iron man, Respekt! auch eine rechte Rampensau )was vorgerechnet hat.... also angeblich hat er schon abgenommen, und wie er da mit Sondergenehmigung auf seinem Dreirad rumgekurvt ist.... was kostet eine Würde? Die müssen ja ganz schön blechen müssen, daß sich dieser "G'wadsack" (hohenlohisch: unförmiger Mensch, kommt vielleicht von Eingeweidesack) da so zum Affen macht, vielleicht ist das auch garnicht so gesund, die hübsche junge Witwe wird's zu schätzen wissen.
Demnächst dann "Meine Traumbeisetzung" oder so. Tine W. oder wie die heißt sucht dann freiwillige Träger.

Nein, ich wünsche ihm nichts Böses (wie sollte ich, der ist mir so was von wurscht, ich mußte nur bei einem Freund den Clip anschauen) , sorry, falls da was falsch rüberkommen könnte.


Zitat (Unersetzliche @ 18.08.2009 21:30:06)
Wird ja mal Zeit...
Schön das er die jenigen daran teilhaben läßt, die es interressiert.

Naaaaaaaachi, der Reissack!  :lol:

Der Reissack und der Calli...

Ach ja die Calli Diät Show ist eine der bei Fernsehsendern immer wieder auftretenden, chronischen Krankheiten, die dem Zuschauer zeigt das ein Prominenter um aus seinem C-Prominenten da sein heraus zu kommen selbst vor den Seelischen Striptease nicht zurück schreckt. Besonders ausgeprägt ist diese Krankheit bei Privat-Sendern. Diese nutzen den Nonsenese der Fressdiktatur um gezielt der fettigen Esskultur entgegenzutreten. Natürlich ist nicht Sinn der Abnehmshow das der C-Prominente langfristig abnimmt, nein man will uns zeigen das die Calorie Abgeleitet von Calle's Namen das einzig böse ist....aber das Böse an der Sache ist nun nur das die arme Bauersfrau aus Qin-Gin-Yun die ihr Kind aussetzte, was ja bekanntlich von einem Sack Reis erschlagen wurde, heute nun wieder durch Herrn Calmund von den Bildschirmen der Welt verbannt wird und es wieder heißen wird: Was interessiert es uns, wenn in China ein Sack Reis umfällt :pfeifen:

Bearbeitet von Nachi am 19.08.2009 00:19:10

Übrigens ist das kein Reissack, sondern ein rostiges Fahrrad in Chicago, das da umkippt. :lol:
Hat er gesagt, bis wann er die 30kg abnehmen will ? Ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. Wobei - Joey Kelly ist da sicher knallhart. B)


Zitat (elka @ 19.08.2009 12:31:58)

Hat er gesagt, bis wann er die 30kg abnehmen will ?

Innerhalb eines Jahres ;)

Mir kommt es so vor das hier einige neidisch auf Iron Calli sind weil er den Willen zum abnehmen hat und sie nicht! :pfeifen: Reissack hin oder her :lol:

Das geht auch schneller und leichter.

Der beste Kumpel meines Sohnes hat seit Ende Dezember 35 kg durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Er braucht auch keine Schönheitsoperation da durch den Sport sich die Haut komplett zurückgebildet hat. Ich bewundere ihn ehrlich gesagt. In so kurzer Zeit von XXXL auf M umgestiegen.

Vielleicht hätte er es auch bei Vox anmelden sollen, da hätte er jetzt evt. ein dickes Bankkonto! ;)

Naja, Calli macht Sport und danach gehts in die Kocharena und da isst er dann die Reste der anderen noch mit! :pfeifen:


öhm, hat Calli denn nicht schon recht viel abgenommen? :hmm: Der hat doch mit Joey für den Essener HM trainiert (und im Mai dann auch daran teilgenommen), dafür hat er doch schon abgenommen...

Siehe hier und hier auch

Bin nur mal gespannt, wie lange er das durchhält, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, daß er weiter dranbleibt! :daumenhoch:
und wenn er dafür so viel Publicity braucht, mir egal, wenn's ihm halt hilft...)


Rainer Calmund... ist das nicht in Wirklichkeit Hape Kerkeling? rofl


Zitat (Ribbit @ 19.08.2009 15:16:27)
Rainer Calmund... ist das nicht in Wirklichkeit Hape Kerkeling? rofl

ne, da verwechselst du was.
horst schlemmer ist in wirklichkeit boris becker. :augenzwinkern:

Don - :o nääääääää nää, so schönschminken kann man den Boris garnicht :P


Hallöchen ^^

Hab die Sendung durch Zufall auch gesehen (war glaub ich sogar die Wiederholung)
Hab aber im Mai auch sternTV gesehen... und da war der Calli mit dem Joey und hatte schon ne ganze Menge Kilos wech, was echt bemerkenswert ist. Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht, dass der Calle das Geld wirklich so nötig hat, ich glaub der möchte einfach mal allen zeigen (hat jah nunma als Promi [egal ob A oder Z] ne Vorbildfunktion), dass er selbst sieht, daser zuviel drauf hat xD
Und warum nicht im Fernsehen, dazu bekommt er noch den besten Motivator (und den Härtesten) den es gibt an die Seite gestellt.
Wahrscheinlich muss er noch nichtmal das Fitnessstudio bezahlen, ich würd das auch ausnutzen xD

Ich mag den Calli irgendwie... keine Ahnung der ist mir echt Sympathisch, genauso wie Joey, auch wenn der zur Zeit jeden Blödsinn mitmacht.

Hier mal die Links zu SternTV:
Calli speckt ab
Calli schafft Halbmarathon

LG


Also ich glaube auch, dass Ausschnitte bei Jauch schon mal gezeigt
wurden. Das alte Zeug als Sommerfüller und um Calmunds
Geldbörse zu füllen. Dem Kelly gönn ich das ja. Aber wo bleibt
da die eigene Würde von Calmund?

risiko -_- :(



Kostenloser Newsletter