Klarsichthüllen für Servietten

Huhu,
ich habe gerade jede Menge wunderschöne Servietten gekauft, u. a. für Serviettentechnik. Ich möchte die gerne in einem Ordner mit Klarsichthüllen (17 x 17 cm) aufbewahren. Sowas muss es doch zu kaufen geben?!?! Auf einer Seite habe ich welche gefunden - allerdings für Stück 40 Cent! rolleyes.gif
Habe schon das ganze Internet durch, Staples und sonstwo geguckt...

Weiß jemand wo man die bestellen kann??? cry_1.gif smile.gif
Hallo,

warum steckst du sie nicht einfach in normale A4 Hüllen?
Die sind preiswert und müssten doch den gleichen Zweck erfüllen.

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
...weil das in den passenden Hüllen einfach besser aussieht, es gibt ja auch extra Ordner für Servietten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich auch so machen bzw. habe ich schon so gemacht und dazu noch ein billiges Register für Themen - z.B. Weihnachten, Ostern usw.
Bei Tedi gibt es Hüllen und Ordner zur Zeit sch.... billig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich mir als Notlösung auch gedacht, dann würde ich die Hüllen allerdings mit meiner Schneidemaschine (od. Schere) schon noch entsprechend kürzen. Aber wie gesagt - schöner wär´s, wenn jemand wüsste, wo man die richtige Größe bestellen kann... cry_1.gif
LG dennie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es dein Hobby ist - dnn sind doch 40 Cent echt nicht so viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du, was kosten denn deine Servietten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür kann man richtig viel Geld hinlegen!!! Habs auxh mal gemacht. Habe dann aber die Servietten in einer Pappmappe aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den besten Restaurants gibt es keine Papierservietten, sondern grundsätzlich welche aus Stoff.

Ausserdem kann man die mehrmals verwenden.

Der Hinweis wird Dir jetzt leider nicht helfen. Ist nur mal so ein Gedanke von mir.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 25.08.2009)
In den besten Restaurants gibt es keine Papierservietten, sondern grundsätzlich welche aus Stoff.

Ausserdem kann man die mehrmals verwenden.

Der Hinweis wird Dir jetzt leider nicht helfen. Ist nur mal so ein Gedanke von mir.

Labens

Ich glaub, die eignen sich weniger gut für Serviettentechnik wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einspruch!

siehe hier

Garantiert nicht aus Altpapier gemacht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 25.08.2009)
Einspruch!

siehe hier

Garantiert nicht aus Altpapier gemacht. rofl1.gif

labens......... das meint sie doch console.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unglaublich was man aus Abfall alles basteln kann.

Hab ich doch vor kurzem hunderte von CDs und 30 qm alte Fliesen weg geworfen.

Da hätte ich die ja als Servietten gut verkaufen können.

Bloss, wie man sich mit denen die Gosch abputzt, die Technik muss mir noch beigebracht werden.

das war die Quelle

Ich war der Meinung es ging um Papierservietten.
Trotzdem bevorzuge ich in den Restaurants Servietten aus Stoff.

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, wie die Servietten aussehen sollen, und wie die in einer Klarsichthülle in einem Leitz- Ordner aufbewahrt werden?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, das sind doch die ergebnisse.
man nimmt einfach eine serviette und nimmt die erste seite ab(die mit dem bild) schneidet es aus (das bild) danach klebt man diese auf etwas drauf.
das was du verschönern willst.
fliesen, tabletts,steine usw.

und um immer einen ausreichenden vorrat zuhaben, will sie diese sevietten in einen ordner aufheben.

habe ich dir das jetzt richtig erklähren können? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hehe labens, damusste ich schon schmunzeln, bei deinem renitenten "ums Ziel herum Raterei" bzgl Serviettentechnik laugh.gifconsole.gif

Hier für dich eine Schritt für Schritt Anleitung, Servietten ist quasi was für "DeköTusen", damit kannst du allerlei Pillefiz mit Bildchen verzieren (so drückt es ein Mann aus happy.gif )

Serviettentechnik bebilderte Anleitung

Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bierle, ich hatte keine lust zu googeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Großveranstaltung eines Jungschützenkönig: ca 130 Gäste zu bewirten Schnittmuster für einfache Zipper-Täschchen Servietten falten Hochzeit: Servietten Hochzeit Rubinhochzeit: dringend Ideen gesucht Kommentar zu Papier sparen ... Serviettentechnik - gelblich braune Flecken (neue) Weihnachtsgeschenke: Xmas
Passende Tipps
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Dekorieren mit Serviettentechnik
13 12
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1
Geschenke preiswert und schön verpacken
Geschenke preiswert und schön verpacken
16 15