Rubinhochzeit: dringend Ideen gesucht

Hallo zusammen !

Meine Eltern haben dieses Jahr Rubinhochzeit (also 40 Jahre).

Ich würde ihnen gerne etwas kleines schenken, doch mir fällt nicht so recht das ultimative Geschenk ein.

Ich habe im Internet ein wenig rumgesucht, da gibt es eine Seite, wo es verschiedenste Luftballons gibt, sogar auch Servietten mit "40-Jahre-together" (so oder so ähnlich). Ich habe eine Seite gefunden, wo man eine Flaschenpost verschenken kann (find ich jetzt nicht so toll), dann gibt es Cognac (ist mir einfach zu teuer - da bei Buget nur begrenzt ist) und es gibt orginal Zeitungen aus dem entsprechenden Jahr, die kostet aber auch zwischen 30 und 50 €.

Ich habe mir gedacht, ob ich nicht irgendetwas auf eine kleinere Leinwand male, mit einem rubinfarbenen Herz und nem Foto von ihnen, von damals und/oder von heute ... ,
Aber ob das so der Hit ist ? :unsure:

Es gibt ja auch noch so etwas wie ne Zeitung, die man selbst erstellen kann, mit verschiedenen Daten oder auch ein Fotoalbum, was man machen lassen kann - da ist jedoch das Problem, dass mir die entsprechenden Fotos fehlen und es sehr schwer ist, an welche ranzukommen ...

hm... hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich ?

Vielen Dank schon jetzt,

yours Baja
Hi Baja,

Ich fände wsa selbergemachtes persönlich schöner als irgendwas gekauftes...
Gibts wirklich gar keine Fotos, Hochzeitsfoto wär doch was schönes...
Man kann so alte Bilder ja mal *mopsen* und vom Fotografen kopieren lassen.
Wenns da keine gibt... hmm... dann wirds schwierig.
So ne Zeitung zum selbererstellen find ich irgendwie schon süß, aber es muss ja vielleicht keine ganze Zeitung sein, die dann irgendwo rumliegt. Wie wärs mit einer Seite, die dann schön gerahmt?

Hoffe ich konnte dir irgenwie weiterhelfen...

Phoenixtear
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Phoenixtear

hm... ja, eine ganze Zeitung liegt wohl wirklich nur irgendwo rum, wenn man die einmal gelesen hat.
Es gibt noch etwas im Internet, wo man so eine Art Urkunde für das Paar machen kann, - also mit so Daten drauf, was in dem Jahr alles so los war.

Aber ob das so interessant ist ... ? :rolleyes:

Ich werde mich mal in der Verwandtschaft durchtelefonieren, vielleicht bekomme ich irgendwo ein altes Foto her ...

Lieben Dank für Deinen Tipp !

LG yours Baja

______________________-

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Upcycling-Ideen - Mit Kindern basteln
Upcycling-Ideen - Mit Kindern basteln
21 5