Ich suche für mein Hochzeitsbuffett eine schöne Art die Servietten zu falten. Die Fächer hat jeder. Es sollte leicht zu falten aber trotzdem ein Hingucker sein.
Danke! :D
Danke! :D
Ich empfehle dieses Produkt, weil du darin zahlreiche kreative und einfache Anleitungen für das Falten von Servietten findest, die deinen Hochzeitstisch zum Hingucker machen werden. Diese Anleitungen sind hilfreich und leicht verständlich, sodass du ohne Aufwand eine besondere Atmosphäre schaffen kannst.
20 Servietten Alte Schriftzeichen als Tischdeko direkt bei Amazon entdecken für 5,49 € (statt 5,95 €, -8 %)! [Anzeige]
Zitat (Aha @ 27.06.2006 - 16:01:18) |
ja, das hat best. so nen ganz eigenen Charme, wenn man Küchenrolle auf die Hochzeitstafel legt............. |
Zitat (Sammy @ 27.06.2006 - 16:04:00) | ||
Vorallem wenn man bedenkt, dass eine Packung Servietten in Relation zur ganzen Hochzeit kein großer finanzieller Aufwand ist :wacko: |
Zitat (Miele Navitronic @ 27.06.2006 - 15:53:55) |
Und demnächst bitte unter "Bastelideen und Deko" posten ;) Ist nicht böse gemeint, war nur'n Tipp! :blumen: |
Anleitungen die 2. für Servetten:Hier!!
Zitat (gert @ 27.06.2006 - 16:07:00) | ||
Mensch, Miele! Christin ist doch ganz neu bei FM. Das hättste ruhig ein bisschen empathischer rüber bringen können! :mellow: |
Zitat |
Miele, du bist so romantisch veranlagt |
Zitat (Miele Navitronic @ 27.06.2006 - 17:55:39) |
Was hab ihr gegen Küchenrolle? Da gibts ja auch welche mit Muster - außerdem benutz ich das immer als Servietten. |
Zitat (Miele Navitronic @ 27.06.2006 - 19:22:37) |
Lion hat gesagt, ich wär nicht romantisch und da hab ich Ihn gefragt, was daran romantisch sein soll, ich find das nicht romantisch. |
Zitat (Lion @ 27.06.2006 - 19:55:46) | ||
@Miele: kleine Korrektur. Ich bin kein Er, jedenfalls war das bis gerade eben noch so :blink: Und, dass du ne Hochzeit nicht romantisch findest ist klar, hab nichts anderes von dir erwartet ;) . Zum Glück wird dazu keiner gezwungen. |
Zitat |
falls du noch fragen zur tischdeko hast, kannste mich ruhig fragen, ich hab hotelfachfrau gelernt und hab euch meine eigene hochzeitstafel eigedeckt... |