Die Promi-Singles: Wer schaut auch? Gerade auf sat 1


Bin ja mal gespannt um was es da geht. Wer schaut auch und was denkt ihr davon?

Bitte nur jene mitschreiben die auch gekuckt haben. Alle die sagen; oh ne, bitte nicht so en stuss dürfen gerne mitlesen aber sollen sich mit ihre Kommentaren bitte zurückhalten.

Danke :blumen:


Wer machtn da mit? ich hab ein Plakat gesehen, aber darauf nur Desiree Nick erkannt. Die andern 2 sind wohl nicht soo prominent :lol: klärt mich mal auf. Hab doch kein TV... :pfeifen:


Zitat (Ribbit @ 24.08.2009 20:45:53)
Wer machtn da mit? ich hab ein Plakat gesehen, aber darauf nur Desiree Nick erkannt. Die andern 2 sind wohl nicht soo prominent :lol: klärt mich mal auf. Hab doch kein TV... :pfeifen:

Info :lol:

rofl ich gucks auch grad, das is ja so geil, ich lach mich echt schlapp :D
voll witzig


ich find's auch zum Totlachen :lol:

Desiree Nick ist wirklich klasse. Herrlich, wie sie immer sagt, was ihr grade in den Kopf schießt.


naja, ich fands nicht so prickelnd.


Zitat (marcel @ 24.08.2009 20:18:44)


Bitte nur jene mitschreiben die auch gekuckt haben. Alle die sagen; oh ne, bitte nicht so en stuss dürfen gerne mitlesen aber sollen sich mit ihre Kommentaren bitte zurückhalten.

Danke :blumen:

Ha Ha!

Das hast Du Dir wohl so gedacht, Du Schweizer Schnittchen!
Hier heimlich-öffentlich fiesesten Trash glotzen und meinen, Du kämest hier ungeschoren davon! :hänseln:

Nix da, Schande über Euch, die Ihr auf diesen Schmu reinfallt! :lol:

Wer so einen Mist im TV konsumiert, muß es auch aushalten, daß sich andere nicht auf ihre Hände setzen, sondern gnadenlos darüber herziehen!! :P

Ich habe es mir NICHT angesehen, obwohl ich Frau Nick überaus sympathisch finde! :rolleyes:

Zitat (Heiabutzi @ 24.08.2009 22:04:24)
Ha Ha!

Das hast Du Dir wohl so gedacht, Du Schweizer Schnittchen!


Schnittchen????? :blink:

Wie darf ich das nun wieder verstehen???? *schäm*


Immerhin kann ich mir nun eine Meinung bilden. Du hingegen kannst dein Urteil nur auf Vermutungen aufbauen :hänseln:

unter uns gesagt hast du überhaupt nix verpasst!

Zitat (marcel @ 24.08.2009 22:07:21)
Schnittchen????? :blink:

Wie darf ich das nun wieder verstehen???? *schäm*


Immerhin kann ich mir nun eine Meinung bilden. Du hingegen kannst dein Urteil nur auf Vermutungen aufbauen :hänseln:

unter uns gesagt hast du überhaupt nix verpasst!

Das mit dem "Schnittchen" vermute ich mal, so wie Du hier immer loslegst! ;)
:lol:

Honi soit, qui mal y pense!

Mit wem soll Desirée Nick denn nun verkuppelt werden?

ach Heia, schaus dir echt mal an, so schlimm wars nich. Sehr amüsant, vor allem wenn du Desiree magst. :lol:


Zitat (Heiabutzi @ 24.08.2009 22:12:08)
Das mit dem "Schnittchen" vermute ich mal, so wie Du hier immer loslegst!  ;)
:lol:

Honi soit, qui mal y pense!

Mit wem soll Desirée Nick denn nun verkuppelt werden?

Frau Nick ist sehr wählerisch. Abe so 10 Jahre jünger soll er schon sein. Sabrina Setlur hat sich auf Anhieb verliebt und die Blaublüterin soll lieber mit ihren Hunden und Katzen zusammen bleiben. So das Fazit aus der ersten Sendung.

mal halblang Heiabutzilein, deine Betonung auf immer ist wohl masslos untertrieben :D

Bearbeitet von marcel am 24.08.2009 22:17:06

Ach, die Möchtegern-Rapper-Prolette und Ex-Turnuntergrund vom Bobbele war auch mit dabei?
Jaaaa, so kann`s einem gehen, wenn frau die Besenkammer erpart geblieben ist! :D

Wegen der Nick würde ich das schon gucken, habe nur leider bis vor einer Stunde noch das Gästebad tapezieren müssen.

Ich würde auch gerne einen zehn Jahre jüngeren Mann nehmen, wegen der allgemeinen Lebenserwartung wäre das nur natürlich! Recht hat sie, die Desirée!!!

Aber welche Promis sind denn dort noch involviert??


Zitat (marcel @ 24.08.2009 22:16:46)
Frau Nick ist sehr wählerisch. Abe so 10 Jahre jünger soll er schon sein. Sabrina Setlur hat sich auf Anhieb verliebt und die Blaublüterin soll lieber mit ihren Hunden und Katzen zusammen bleiben. So das Fazit aus der ersten Sendung.

mal halblang Heiabutzilein, deine Betonung auf immer ist wohl masslos untertrieben :D

Ich denke die Sendung geht erst los?

Zitat
Bitte nur jene mitschreiben die auch gekuckt haben. Alle die sagen; oh ne, bitte nicht so en stuss dürfen gerne mitlesen aber sollen sich mit ihre Kommentaren bitte zurückhalten.


verteilst du nun maulkörbe :lol: :lol:
diese sendung entspricht nicht meinem "nivea" rofl rofl

Zitat (bonny @ 25.08.2009 12:49:24)

verteilst du nun maulkörbe :lol: :lol:
diese sendung entspricht nicht meinem "nivea" rofl rofl

Genau, das kann doch wohl nicht sein, daß Du uns zwingen willst, solchen Schwachsinn länger als eine Werbepause zu ertragen???

also ich würd die schwester "es" sofort nehmen... :yes:
ich find die sexy!

aber über die show hab ich nur kurz drübergezappt. ist doch die gleiche kacke wie vor ein paar wochen mit der giulia siegel.

und die nick? ne danke - so was brauch ich nicht.wenn ich mit der zusammen wär, würde die bestimmt 3 mal am tag aufs maul kriegen. eigentlich hab ich noch nie frauen geschlagen... aber DIE :schockiert: :schockiert: :schockiert:

die biene maja hat mit ihrer aussage "die muss sich ständig inszenieren" vollkommen recht. so was ist doch absolut nervig.

und zu der hohenzollernlady - hat die es nötig? junge junge, also unser adel macht doch jeden scheiß mit. erst ihr mann, und jetzt auch noch die maja. :hirni:

naja, wers sehen will. ^_^

da schau ich mir doch lieber den prinz haugust in den nachrichten an, wenn der mal wieder jemand mit dem regenschirm verprügelt...


Das werde ich mir nicht "antun". Ich kann die Nick nicht hören,
die nervt mich extrem. Aber wems gefällt??!
risiko :augenzwinkern:


Ist die Maja die Olle vom Foffi?
Ich bin yellowpresstechnisch nicht so auf dem Laufenden.


Zitat (Heiabutzi @ 25.08.2009 14:25:11)
Ist die Maja die Olle vom Foffi?

:yes:

:lol: Foffi, der Mann mit der lustigen Wurst im Gesicht...war der nicht auch mit so einer Strammgetackerten und Aufgepumten liiert? Bei der hatte ich immer Angst, daß ihr die Lippen aufplatzen, wenn die lacht!


Heiabutzi, welche Getackerte meinst du? Es gibt ja s o o o
viele solche möchtegern Schönheiten.

risiko


ich vermute mal sie meint tatjana gsell. :augenzwinkern:


Die Gesell ist letzthin in Frankfurt betrunken Auto gefahren und jede Menge Auto angekratzt .In einer Straße waren alleine 5 Autos betroffen.
Nun hat sie keinen Führerschein mehr und muss sich fahren lassen .
Sie soll ja jetzt in Frankfurt wohnen.


Ach das kommt ja heut abend wieder, dass will meine Schwester wieder sehen.... sie hat schon den Fernseher beantragt.... *heul*


Ich schau's auch,
ist doch ganz unterhaltsam :D
Allerdings muss ich sagen wär ich ein Mann würde mir keine der Damen gefallen,
die Nick wäre mir zu nervig und davon abgesehen finde ich sie auch nicht gerade gutaussehend,
die Setlur find ich zu mager...bei der sieht man ja alle Knochen :pfeifen:
@Don eine Frau sollte doch schon paar Kurven haben..prallen Busen breites Becken,volle Pobacken....ich dachte darauf steht Mann :P
die Maja wäre auch nicht mein Fall,ich finde die hat ein Boxergesicht....so ...genug gelästert :ph34r:

LG Fenjala :engel:


Wäre ich ein Mann, würde mir wahrscheinlich die Setlur gefallen.
Sie ist ja auch das normalste Wesen von den 3 Frauen. Also,
das find ich nun mal.

risiko :schrei: :teufel: :zumhaareraufen:


Zitat (risiko @ 01.09.2009 14:10:32)
Wäre ich ein Mann, würde mir wahrscheinlich die Setlur gefallen.
Sie ist ja auch das normalste Wesen von den 3 Frauen. Also,
das find ich nun mal.

risiko :schrei: :teufel: :zumhaareraufen:

:hänseln: :grinsen:

ich gucke das nicht,
zu der Zeit laufen andere Sachen, die mich mehr interessieren,
wäre das nicht so, hätte ich kein Problem damit, mir so einen Dummfug reinzuziehen,
hab ja auch das Dschungelcamp ertragen :D
und manchmal ist es sehr entspannend, sich von so was berieseln zu lassen

ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus sein kann, dass es abgesetzt wird,
die Quoten sollen miserabel sein,
noch schlechter als bei der versiegelten Julia


Zitat (Die Außerirdische @ 01.09.2009 15:33:25)
ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus sein kann, dass es abgesetzt wird,
die Quoten sollen miserabel sein,

Quotenmeter.de - «Promi Singles»: Ohne Mann, ohne Zuschauer

Ich kann aus physischen Gründen solche Sendungen nicht sehen.
Täte ich es doch, würde ich vermutlich an einem Fall von schwallartigem Erbrechen, ausgelöst durch schubartige Fremdscham sterben. Als Teenie hab ich mir solche Trash-Formate reingezogen bis zum abwinken, mittlerweile kann ich es nicht mehr ertragen.


Möchte die Nick mal ungeschminkt sehen. Das wäre mal ne Sendung. :D



Gut geht ja noch. Aber die Klum hätte ich net erkannt.


Ohne diesen ganzen " Fassadenkitt" sieht die Nick irgendwie besser aus; habe es mir schlimmer vorgestellt.
Sie hat aber auch immer ne Menge Schminke im Gesicht ... Too much.


Naja ich find es nicht so super und nun steht mir wieder der Abend bevor. ich bin mal gespannt was raus kommt :-( wer nun wieder rausfliegt


Zitat (hermelin @ 07.09.2009 17:09:09)
Naja ich find es nicht so super und nun steht mir wieder der Abend bevor. ich bin mal gespannt was raus kommt :-( wer nun wieder rausfliegt

Dann glotz´ doch lieber Arte, zieh´Dir eine Doku auf "Phoenix" oder "3Sat" rein, bevor Du Dir Dein Hirn mit solchem Scheiß vernebelst!!!

Oder zieh den Stecker aus der Scheiß-Kiste, und merke mal, daß das Leben auch woanders stattfindet, bevor Du Dir etwas antust, was "nicht so super ist".

Zitat (hermelin @ 07.09.2009 17:09:09)
Naja ich find es nicht so super und nun steht mir wieder der Abend bevor. ich bin mal gespannt was raus kommt :-( wer nun wieder rausfliegt

Wenigstens haben sich deine "Probleme" ;) jetzt erledigt. Sat.1 hat ein Einsehen gehabt, die Quoten waren ja auch wirklich unterirdisch:

Express.de: Sister Act statt Promi Singles - Sat.1 setzt Doku ab
Zitat
München - Fremdschäm-Fans, Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Sat.1 setzt die "Promi-Singles" mit Desiree Nick, Maja von Hohenzollern und Sabrina Setlur ab.
Der Grund: Niemand will sie sehen.
In der kommenden Woche läuft das Dating-Format zum letzten Mal.


Wobei man sich fragen kann, ob die 537. Wiederholung von Sister Act wirklich ein Fortschritt ist. :wacko:
Sat.1 hat den Montag abend anscheinend abgeschrieben (wie so ziemlich alle anderen Abende der Woche auch :D )

Zitat (Bierle @ 08.09.2009 12:07:19)

Sat.1 hat den Montag abend anscheinend abgeschrieben (wie so ziemlich alle anderen Abende der Woche auch :D )

Deshalb hab ich gestern aus lauter Verzweiflung auch die Promi-Singles geschaut. Und ich muß sagen, ich hab echt schon besseren Quatsch gesehen ;)

... schade, ich hab´s schon wieder verpasst... rofl rofl rofl


Zitat (Ludwig @ 08.09.2009 13:22:48)
... schade, ich hab´s schon wieder verpasst... rofl rofl rofl

So´n Pech aber auch :pfeifen:

Also das war ja gestern ein Ende... ich musste es mir ja wieder notgerungen ansehen, da meine Schwester wieder schauen wollte... Ich finde die desire ja wirklich krass. Trauen tut sich sich jedenfalls was, mehr als die anderen beiden! Wie fandet ihr die Wahl von Sabrina?


Meine Zeit ist mir zu schade solche Massenverdummungssendungen anzuschauen. Einfach wegklicken und fertig ist. Ich habe Fertig! rofl


Soll doch jeder schauen, was er mag.

Würde ich bei jedem Fred, bei dem mir das Thema auf den Geist gehen, das gleichzeitig kundtun, würde meine Beitragszahl aber raketenmäßig in die Höhe schnellen.


Ich finde diese Sendung auch sehr schwachsinnig, aber was will man machen...


Zitat (risiko @ 01.09.2009 14:10:32)
Wäre ich ein Mann, würde mir wahrscheinlich die Setlur gefallen.
Sie ist ja auch das normalste Wesen von den 3 Frauen.

Sorry, jetzt muß ich doch was sagen.
Bin zwar ein Mann,
und die Setlur sieht ja auch toll aus, ... bis sie Ihren Mund aufmacht.

Ich habe nur ein paar Sekunden bei zappen reingeschaut (mehr vertrag ich nicht), aber keine Ahnung wie man das nennt. Eigensinnig, Hohl, Überkandidelt, Dreamwave, Blöd, ... irgendetwas passt sicher.

Es ist erschreckend, wie solch gefragte Frauen den Bezug zur Realität verlieren. oder ist das nur Show?

Ich für meine Begriffe liebe da doch die bodenständigen Frauen, welche zwar nicht berühmt, aber dennoch liebenswert sind.

LG
Master of Stone


Kostenloser Newsletter