Sat-Anlage: probleme damit!!!!!

Huhu, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen Sat-anlage und zwaz folgendes:
Ich habe die sat anlage angeschlossen so wie es sein soll. habe auch alles schon zwei mal kontroliert. finde aber keinen sateliten und in der anleitung wie man es anschliessen sagen die auch nix wie ich ein finde. habe mir aus dem baumarkt son sat-finder gekauft der bringt auch nix. ranting.gif
ich habe jetzt den höchsten wert mit der schüssel hinbekommen von stärke: 60-70% und qualität von 16%.

ich habe an der schüssel zwei quatrolmbs dann kommt ein multtiswitch und dann die reciver. zischen der schüssel liegen höchstens 20m kabel und das längste kabel zu einem der 6 reciver beträgt 10 m.die schülles ist so zimlich genau richtung süden gestellt. und ich wollte eigentlich den astra satelieten finden.

danke schonmal für eure hilfe bedanken.

gruss der dante
mein mann sagt, er hätte die schüssel nur mit einen receiver an einen fernseher angeschlossen und den satelieten gesucht. (richtung süden leicht nach oben)
er hatte einen kleinen fernseher mit auf dem dach.
erst dann würde er den rest anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich auch schon versucht. hat sich erledigt mit dem tema da kommt jetzt einer und macht das. trotzdemd anke für deine hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich verlinke mal:

http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/catego...ausrichten.html

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten Laptop und Anlage verbinden Sateliten Schüssel Probleme! Seit Gewitter funktioniert die SAT-Schüs Sat - Anlage Keine Sat-Anlage /Satellitenschüssel: weil ich kein Ausländer bin !!! Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Schallübertragung verstärkt durch Photovoltaik? dvd-recorder und sat-receiver... ...passen nicht zusammen?
Passende Tipps
Satellitenschüssel ausrichten
Satellitenschüssel ausrichten
7 5
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10
TV-Fernbedienung ohne Kontakt zum SAT-Receiver
TV-Fernbedienung ohne Kontakt zum SAT-Receiver
18 3
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?
2 5