Ginseng: wer hat Erfahrungen damit?

Hallo,
in letzter Zeit lese ich viel über dieses Produkt (Allerheilmittel etc??? bei Google usw.).
U.a. soll es gut sein für das Immunsystem, Herz-Kreislauf-System, Leber, Erschöpfung etc.
Wer nimmt von euch dieses Produkt ein und kann mir mitteilen, ob das alles richtig ist? Die Ginseng-Produkte aus Drogerien kann man vergessen - so steht es geschrieben -, also Apotheke oder Reformhaus?
Schon mal vielen Dank.
Zitat (Fatzel, 28.08.2009)
Hallo,
in letzter Zeit lese ich viel über dieses Produkt (Allerheilmittel etc??? bei Google usw.).
U.a. soll es gut sein für das Immunsystem, Herz-Kreislauf-System, Leber, Erschöpfung etc.
Wer nimmt von euch dieses Produkt ein und kann mir mitteilen, ob das alles richtig ist? Die Ginseng-Produkte aus Drogerien kann man vergessen - so steht es geschrieben -, also Apotheke oder Reformhaus?
Schon mal vielen Dank.

Noch keine Antworten erhalten?


Dann will ich mal der erste sein. Ja Ginseng find ich gut. Eingenommen über längeren Zeitraum (so ab 4 Tagen) merke ich deutlich eine Verbesserung der Konzentration und Aufnahmefähigkeit. Fühl mich auch vitaler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marcel, würdest du so nett sein und einer anderen CHlerin den
Namen des Produktes senden? Schicke mir eine PM. Vielen Dank
im voraus für die gefällige Geste!! Danke dir! (Ist das Super-Girl auf dem
Velo deine Herzdame?????

risiko

Bearbeitet von risiko am 04.09.2009 00:33:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 04.09.2009)
Marcel, würdest du so nett sein und einer anderen CHlerin den
Namen des Produktes senden? Schicke mir eine PM. Vielen Dank
im voraus für die gefällige Geste!! Danke dir! (Ist das Super-Girl auf dem
Velo deine Herzdame?????

risiko

Klar, mach ich gerne PM ist unterwegs.

Wollte noch anfügen, dass ein Kombinationspräparat mit Ginko und Ginseng für mich das beste ist. Aber am besten lässt man sich von Fachkundigen Personen beraten.

Die Dame auf dem Velo? Das ist offtopic.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenso auf dem weg. Der g`ölete Blitz. hihi.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliegenbefall bei Ginseng Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erfahrungen mit "Jiaogulan" ? Wer kennt und benutzt Jiaogulan ? Wie lange ist getrocknete Ginseng-wurzel haltbar ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
17 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
8 6