Fliegenbefall bei Ginseng

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz großes Problem.
Und zwar habe ich mir kürzlich einen Ginseng gekauft und nun kommen aus der Erde lauter kleine schwarze Fliegen, die ähnlich wie Fruchtfliegen aussehen.

Da der Ginseng eigentlich noch super aussieht, möchte ich den ungerne wegschmeißen. Hat da eventuell jemand einen Tipp oder ein Hausmittel für mich?

Wäre super, weil die Fliegen fangen echt an zu nerven und sind einfach überall!! sad.gif(

Versuche es mal hiermit.

Viel Erfolg und herzlich willkommen bei FM! smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ginseng: wer hat Erfahrungen damit? Wie lange ist getrocknete Ginseng-wurzel haltbar ? Erfahrungen mit "Jiaogulan" ? Wer kennt und benutzt Jiaogulan ? Katze trotz Allergie Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
Selen - ein lebenswichtiges Spurenelement
8 6
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
17 19
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10