programm gesucht


also bei meinen kumpi ist alles durcheinander und ich wollt fraegn ob es ein prog gibt wo ich zum beispiel alles aufräumen kann und so auser tuneup des habich und gibt es nen prog o man zum beispiel engibt spiele zu F:\...\... und der macht die denn da hin?


Da ich auch immer viel auf meinem rechner habe und viel sortieren muss, kenne ich das problem.ich benutze immer wincommander (vers.5.1) damit kann man eigentlich schnell alles hin und her bewegen. frag mich aber nicht wo man das herbekommt. ich habe es von einem kumpel bekommen.
ich glaube aber nicht das du installierte Sachen (zb.Spiele) so einfach verschieben kannst, ich denke danach funktionieren die nicht mehr. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. mfg ginTonic


Ach, das schaut ja arg aus... PC neu machen?
PM, wenn Du meinst.


Ich erstelle nach erfolgreicher Neuinstallation Grundsätzlich diverse Partitionen und dann entsprechend Ordner in die ich dann entsprechende Dinge installiere.

So einfach nen kompletten Ordner von einem installierten Spiel zu verschieben kannd azu führen, dass das entsprechende Programm nicht mehr läuft, da die Pfade in der Regstry nimmer gefunden werden können, also gegebenefalls Spielstände sichern, deinstallieren und an dem neuen Platz installieren.

Zum verschieben von Dateien nutze ich persönlich den freeCommander.



Kostenloser Newsletter