Körpertemperatur: Was ist bei euch normal

Zitat (marcel, 03.09.2009)
WURST!!! sag jetzt nichts!!!!

hast du gedacht, wurst reagiert darauf laugh.gif laugh.gif

aber doch nicht meine liebe wurst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mich hüten,aber es heißt Eselin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.09.2009)
hast du gedacht, wurst reagiert darauf laugh.gif laugh.gif

aber doch nicht meine liebe wurst tongue.gif

bonny, solche Vorlagen darfst du Wurst nie geben. wir wissen doch alle, dass er das schamlos ausnutzt schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.09.2009)
Heia du sollst ja nicht beim Messen Heißluft ablassen whistling.gif

Wie soll ich sagen...probier´es ruhig mal aus mit dem Chilli! Da ersparst Du Dir das "Rohrfrei" für`s WC am nächsten Tag. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 03.09.2009)
bonny, solche Vorlagen darfst du Wurst nie geben. wir wissen doch alle, dass er das schamlos ausnutzt schrei.gif

ich weiss marcel....ich warte ja stets darauf, was er sich wieder
ausgedacht hat....dem sagt man katz und mausspiel laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 03.09.2009)
Wie soll ich sagen...probier´es ruhig mal aus mit dem Chilli! Da ersparst Du Dir das "Rohrfrei" für`s WC am nächsten Tag. wink.gif

NEIN, aber bitte nicht heiabutzi. ich esse gerade einen Becher Mousse au chocolat. Und du kommst mit solchen Themen an. Nein aber wirklich. Jetzt ist mir der Apetit gründlich vergangen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.09.2009)
Die Temperaturmessung in der Achselhöhle erfordert eine lange Messzeit bis zu acht Minuten. whistling.gif

nee, wenn das digi piept hast du lange genug gemessen smile.gif

8 minuten, wer hat denn heutzutage noch so viel zeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.09.2009)
Hast du auch lange genug gemessen wink.gif

Die Temperaturmessung in der Achselhöhle erfordert eine lange Messzeit bis zu acht Minuten. whistling.gif

Quelle

Wie lang gemessen?

O;zu spät laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 03.09.2009 22:30:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.09.2009)
blink.gif ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.

immer diese Fachausdrücke. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.09.2009)
blink.gif ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.

viva, dafuer gibts nur eine logische erklaerung :

du bist tot und weisst es nicht

mein beileid console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 03.09.2009)
viva, dafuer gibts nur eine logische erklaerung :

du bist tot und weisst es nicht

mein beileid console.gif

tongue.gif ich fühl mich aber noch ganz lebendig.

@marcel: ist deine temperatur etwas gestiegen?

biggrin.gif dann kannst du ja jetzt den notarzt rufen, oder ne nette krankenschwester.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.09.2009)
tongue.gif ich fühl mich aber noch ganz lebendig.

@marcel: ist deine temperatur etwas gestiegen?

biggrin.gif dann kannst du ja jetzt den notarzt rufen, oder ne nette krankenschwester.

Viva - so ist das halt..... eines Morgens wacht man auf, nix tut weh und siehe da - man ist tot ... rofl1.gif

Sorry, blöder Spruch... whistling.gif fiel mir grade wieder so ein.

Ist ja ein netter Fred hier. Was war nochmal so der Sinn und Zweck? gruebel.gif
Wieso sollte ich denn meine Tempi messen, wenn's mir gut geht? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.09.2009)
tongue.gif ich fühl mich aber noch ganz lebendig.




woraus sich eine weitere diskussionsbasis ergibt :

weiss der tote dass er tot ist? unsure.gif


back to topic, @ marcel : ich hab axillar auch knapp 36° smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Toller Thread!!! Ich schmeiß mich weg...

Hab natürlich auch sofort gemessen: 36,81 axillar!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fällt mir gerade so zum Thema "rektal" ein:

Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson".

Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!

Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so daß es nicht beschädigt wird.

Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet."

Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:

"Ich bin so glücklich, daß ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

whistling.gif in diesem Sinne: Stellt Euch nicht so an!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr eure Temperatur heute schon gemessen? wink.gif

marcel wie geht es dir? schon ein paar Kommastellen mehr oder weniger? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.09.2009)
habt ihr eure Temperatur heute schon gemessen? wink.gif

marcel wie geht es dir? schon ein paar Kommastellen mehr oder weniger? whistling.gif

ja klar doch. stets schwankend. momentan 36.0. heute morgen 36.4.

bei dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
37,2° gemessen heute im Ohr auf der " Blutanzapfstelle" wink.gif
Wer bietet mehr? whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry leider kein "Johnson & Johnson" daheim um neue Messwerte zu Popoposten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab bestimmt mehr, weil: ich bin doch schwangaaaaaaaaa tongue.gif

Ich seh mich hier einfach mal als den ungekrönten Sieger, oder wie das heißt. Gratulationen nehme ich gern als PN entgegen.

Wehen werden auch dankbar angenommen.
flowers_2.gif Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 04.09.2009)
ich hab bestimmt mehr, weil: ich bin doch schwangaaaaaaaaa tongue.gif

Ich seh mich hier einfach mal als den ungekrönten Sieger, oder wie das heißt. Gratulationen nehme ich gern als PN entgegen.

Wehen werden auch dankbar angenommen.
flowers_2.gif Ribbit

Aha, schwanger sein heisst also auch wärmere Körpertemperatur zu haben. Das wusste ich nicht.

Du wirst schon sehen. Am 9.9.09 wirst du Mami werden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marcel - ich glaub zumindest, dass man da bissel erhöhte Temperatur hat. Frag mich net genau... ich hab auch Schwangerschaftsdemenz laugh.gif und bei DER bin ich sicher, dass es sie gibt!

Bis 9.9. warten die Hebis nicht mehr... da muss ich vorher in die Klinik cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei Säugetieren (Hund, Katze, Kuh...) fällt 24 Stunden vor der Geburt die Temperatur um 1 - 2° ab

der Mensch ist ja eigentlich auch ein Säugetier... also Ribbit, wenn's mit der Temp abwärts geht, könnte es losgehen...

toi toi toi!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dinkelkissen: Anwendungen Immer wieder Durchfall!Was hilft? Durchfall Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Laufen: spät dran - na und?! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?