T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Körpertemperatur: Was ist bei euch normal

Neues Thema Umfrage

Zitat (marcel @ 03.09.2009 22:10:28)
WURST!!! sag jetzt nichts!!!!

hast du gedacht, wurst reagiert darauf :lol: :lol:

aber doch nicht meine liebe wurst :P

Ich werde mich hüten,aber es heißt Eselin ;)


Zitat (bonny @ 03.09.2009 22:12:02)
hast du gedacht, wurst reagiert darauf :lol: :lol:

aber doch nicht meine liebe wurst :P

bonny, solche Vorlagen darfst du Wurst nie geben. wir wissen doch alle, dass er das schamlos ausnutzt :schrei:

Zitat (Nachi @ 03.09.2009 21:59:55)
Heia du sollst ja nicht beim Messen Heißluft ablassen :pfeifen:

Wie soll ich sagen...probier´es ruhig mal aus mit dem Chilli! Da ersparst Du Dir das "Rohrfrei" für`s WC am nächsten Tag. ;)

Zitat (marcel @ 03.09.2009 22:15:55)
bonny, solche Vorlagen darfst du Wurst nie geben. wir wissen doch alle, dass er das schamlos ausnutzt :schrei:

ich weiss marcel....ich warte ja stets darauf, was er sich wieder
ausgedacht hat....dem sagt man katz und mausspiel :lol: :lol:

Zitat (Heiabutzi @ 03.09.2009 22:18:25)
Wie soll ich sagen...probier´es ruhig mal aus mit dem Chilli! Da ersparst Du Dir das "Rohrfrei" für`s WC am nächsten Tag. ;)

NEIN, aber bitte nicht heiabutzi. ich esse gerade einen Becher Mousse au chocolat. Und du kommst mit solchen Themen an. Nein aber wirklich. Jetzt ist mir der Apetit gründlich vergangen. <_<

:blink: ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.


Zitat (wurst @ 03.09.2009 21:05:53)
Die Temperaturmessung in der Achselhöhle erfordert eine lange Messzeit bis zu acht Minuten. :pfeifen:

nee, wenn das digi piept hast du lange genug gemessen :)

8 minuten, wer hat denn heutzutage noch so viel zeit :D

Zitat (wurst @ 03.09.2009 21:05:53)
Hast du auch lange genug gemessen ;)

Die Temperaturmessung in der Achselhöhle erfordert eine lange Messzeit bis zu acht Minuten. :pfeifen:

Quelle

Wie lang gemessen?

O;zu spät :lol:

Bearbeitet von wurst am 03.09.2009 22:30:29

Zitat (VIVAESPAÑA @ 03.09.2009 22:26:43)
:blink: ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.

immer diese Fachausdrücke. :lol:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 03.09.2009 22:26:43)
:blink: ich habe axilar nur 33.8 grad??? das kann doch gar nicht sein.

viva, dafuer gibts nur eine logische erklaerung :

du bist tot und weisst es nicht

mein beileid :trösten:

Zitat (shewolf @ 03.09.2009 22:32:22)
viva, dafuer gibts nur eine logische erklaerung :

du bist tot und weisst es nicht

mein beileid :trösten:

:P ich fühl mich aber noch ganz lebendig.

@marcel: ist deine temperatur etwas gestiegen?

:D dann kannst du ja jetzt den notarzt rufen, oder ne nette krankenschwester.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 03.09.2009 22:47:20)
:P ich fühl mich aber noch ganz lebendig.

@marcel: ist deine temperatur etwas gestiegen?

:D dann kannst du ja jetzt den notarzt rufen, oder ne nette krankenschwester.

Viva - so ist das halt..... eines Morgens wacht man auf, nix tut weh und siehe da - man ist tot ... rofl

Sorry, blöder Spruch... :pfeifen: fiel mir grade wieder so ein.

Ist ja ein netter Fred hier. Was war nochmal so der Sinn und Zweck? :hmm:
Wieso sollte ich denn meine Tempi messen, wenn's mir gut geht? :huh:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 03.09.2009 22:47:20)
:P ich fühl mich aber noch ganz lebendig.




woraus sich eine weitere diskussionsbasis ergibt :

weiss der tote dass er tot ist? :unsure:


back to topic, @ marcel : ich hab axillar auch knapp 36° :)

:daumenhoch: Toller Thread!!! Ich schmeiß mich weg...

Hab natürlich auch sofort gemessen: 36,81 axillar!!! :D


fällt mir gerade so zum Thema "rektal" ein:

Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson".

Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!

Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so daß es nicht beschädigt wird.

Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet."

Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:

"Ich bin so glücklich, daß ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

:pfeifen: in diesem Sinne: Stellt Euch nicht so an!!! :P


habt ihr eure Temperatur heute schon gemessen? ;)

marcel wie geht es dir? schon ein paar Kommastellen mehr oder weniger? :pfeifen:


Zitat (Nachi @ 04.09.2009 20:50:02)
habt ihr eure Temperatur heute schon gemessen? ;)

marcel wie geht es dir? schon ein paar Kommastellen mehr oder weniger? :pfeifen:

ja klar doch. stets schwankend. momentan 36.0. heute morgen 36.4.

bei dir?

37,2° gemessen heute im Ohr auf der " Blutanzapfstelle" ;)
Wer bietet mehr? :pfeifen: :lol:


sorry leider kein "Johnson & Johnson" daheim um neue Messwerte zu Popoposten :pfeifen:


ich hab bestimmt mehr, weil: ich bin doch schwangaaaaaaaaa :P

Ich seh mich hier einfach mal als den ungekrönten Sieger, oder wie das heißt. Gratulationen nehme ich gern als PN entgegen.

Wehen werden auch dankbar angenommen.
:blumen: Ribbit


Zitat (Ribbit @ 04.09.2009 20:58:48)
ich hab bestimmt mehr, weil: ich bin doch schwangaaaaaaaaa :P

Ich seh mich hier einfach mal als den ungekrönten Sieger, oder wie das heißt. Gratulationen nehme ich gern als PN entgegen.

Wehen werden auch dankbar angenommen.
:blumen: Ribbit

Aha, schwanger sein heisst also auch wärmere Körpertemperatur zu haben. Das wusste ich nicht.

Du wirst schon sehen. Am 9.9.09 wirst du Mami werden. :blumen:

Marcel - ich glaub zumindest, dass man da bissel erhöhte Temperatur hat. Frag mich net genau... ich hab auch Schwangerschaftsdemenz :lol: und bei DER bin ich sicher, dass es sie gibt!

Bis 9.9. warten die Hebis nicht mehr... da muss ich vorher in die Klinik :heul:


also bei Säugetieren (Hund, Katze, Kuh...) fällt 24 Stunden vor der Geburt die Temperatur um 1 - 2° ab

der Mensch ist ja eigentlich auch ein Säugetier... also Ribbit, wenn's mit der Temp abwärts geht, könnte es losgehen...

toi toi toi!!!


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter