Klasse Gitti, solche Pupsidee.........grins hätt ich mir auch zugetraut.
Vorstellen kann ich es mir schon, dass Rosenkohlröschen geeignet sind und sie sind auch schmackhafter, als Eisbergsalat wie du richtig schreibst...seidenlöckchen.....
habe sowas glaube ich schon vor Jahren in Belgien gegessen.......
Kartoffelsalat und kleingeschnittenen Eisb. Salat, wußte aber nicht, dass der es war.
Und auch richtig man muß ihn gut abschmecken.
Nun erzähle ich euch mal, warum ich danach fragte, ob einer weiß, wie man ihn anders zubereiten kann.
Ich habe meinen Muckel (Kater), der kein Freigänger ist, er hat einen Katzenauslauf mit vielen Möglichkeiten, sich darin zu bewegen, wenn er sich denn mal bewegt :nene:
also, dieser Kater muß etwas haben, um seine abgeleckten
Haare zu verdauen.
Meistens finde ich "SEIN" richtiges Gras. Es darf nicht zu weich sein und auch nicht zu hart mit scharfen Kanten und da kam ich ein Jahr darauf, ihm Eisbergsalat klitzeklein zu schneiden und unters Futter zu heben und siehe da, er fraß es mit behagen.
Nun ist "SEIN" Gras im Moment nicht draussen zu finden und so holte ich einen Eisbg. Salat und da er für ne
Katze zu groß ist, habe ich immer so viel übrig...........wenn es mal nicht bei meinen Mahlzeiten passt, ihn als Salat zu essen.
Gute Anregungen sind Gold wert und Danke dafür.