nti cd und dvdmaker7: wer kennt sich damit aus

hallo
wer weiß wie man mit dem obiggenantem programm eine multisession dvd brennt. danke im voraus
sareno
Da noch keiner helfen konnte, schiebe ich es mal wieder hoch...ich hatte das Programm mal auf meinem Acer Laptop drauf aber ich hatte es schnell gelöscht weil ich freie Brennprogramme bevorzuge...kann mich nicht mehr daran erinnern wie das ging...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei nero ist das eine daten dvd

ich hab auch irgendwo eben eine pdf dazu gefunden,wo im inhaltsverzeichnis von einer multisession die rede ist und auf seite ab 35 beschrieben wird.


nti cd und dvdmaker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Traurigkeit Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschen: Flecken entfernen Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges