Wie bereitet man einen Stör zu?


Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Männe hat heute einen Stör gefangen. Petri Dank.

Nun sitzen wir hier mit diesem wunderschönen Tier und wissen es nicht zuzubereiten. Die Suchfunktion hat nichts ergeben und im Internet war auch nichts, was unserem Gaumen kitzeln könnte.

Hat jemand ne Idee?


Störe in Grevenbroich , wie geht den das???


wie wärs damit?


Zitat (Eifelgold @ 06.09.2009 19:27:08)
Nun sitzen wir hier mit diesem wunderschönen Tier und wissen es nicht zuzubereiten.

wunderschön?
sicher das du in dem fall einen stör vor dir hast?

Zitat (Ludwig @ 06.09.2009 19:32:02)
Störe in Grevenbroich ?

Das kann nur die Horst-Schlemmer-Partei :pfeifen:

Es gehen auch Rezepte für Zander oder Hecht ;)

Stör :rolleyes:


Zitat (Eifelgold @ 06.09.2009 19:38:58)
Das kann nur die Horst-Schlemmer-Partei :pfeifen:

... wie kann es auch anders sein :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ja, Ludwig, wer hat der hat. B)

@ Vogelfrei: ja, es ist ein Stör und er ist wirklich wunderschön.

Danke für die Rezepte. Sie sind alle male besser als die Klassischen Rezepte, die es aus dem Internet zu holen gab.
Grill, geräuchert oder im Ofen. Schieb das Kerlchen mal in den Ofen, ha ha.

Das Rezept mit den Steinpilzen werde ich mir mal als Favorit festhalten. :sabber:

Aber nur weiter zu. Ideen sind gefragt. Morgen soll er dann Zubereitet werden.
Heute ist es schon zu spät.


Hier in der Suche Stör eingeben ;)

Danke Leute,
ihr seid toll. Die Rezepte lassen mir echt das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Da mein ältester Petri-Jünger den Stör geangelt hat, durfte er auch die Zubereitung entscheiden. Waldpilzvariante ade. Snief

Er hat sich für die Mediterane Art entschieden.
Das "wunderschöne" Kerlchen werden wir zu einem Kreis legen und dann in den Ofen schieben.

Und da ja die HSP (Horst-Schlemmer-Partei) es möglich macht ;) , hoffen wir auf einen weiteren Störfang, damit wir all die anderen leckeren Rezepte mal ausprobieren können.

Ich sage euch auch gleich, wie es geschmeckt hat.
Da gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander.


eifel, mir brauchste es nicht sagen.................. komme rum :sabber:
sind nur so 6h die du warten must :sabber:


Gitti, den Weg kennst du ja.
Bis gleich


So, hier nun wie versprochen eine Zubereitungsart des Störes.
Hat was länger gedauert... Aber Cam und PC zickten ein wenig.

@ Vogelfrei, ich glaube nicht, dass du noch skeptisch sein musst, es ist ein Stör und er ist wunderschön


(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090912-185100-656.jpg)

Bild von Eifelgold

Bearbeitet von Eifelgold am 12.09.2009 18:54:04


ooohhhhh eifel da habe ich aber was verpassssssst, manno warum haben wir bloß so gut zutun, in einer rezession. :pfeifen: :wallbash: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter