Wie bereitet man einen Stör zu?

Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Männe hat heute einen Stör gefangen. Petri Dank.

Nun sitzen wir hier mit diesem wunderschönen Tier und wissen es nicht zuzubereiten. Die Suchfunktion hat nichts ergeben und im Internet war auch nichts, was unserem Gaumen kitzeln könnte.

Hat jemand ne Idee?
Störe in Grevenbroich , wie geht den das???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.09.2009)
Nun sitzen wir hier mit diesem wunderschönen Tier und wissen es nicht zuzubereiten.

wunderschön?
sicher das du in dem fall einen stör vor dir hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 06.09.2009)
Störe in Grevenbroich ?

Das kann nur die Horst-Schlemmer-Partei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.09.2009)
Das kann nur die Horst-Schlemmer-Partei whistling.gif

... wie kann es auch anders sein whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Ludwig, wer hat der hat. cool.gif

@ Vogelfrei: ja, es ist ein Stör und er ist wirklich wunderschön.

Danke für die Rezepte. Sie sind alle male besser als die Klassischen Rezepte, die es aus dem Internet zu holen gab.


Das Rezept mit den Steinpilzen werde ich mir mal als Favorit festhalten. dribble.gif

Aber nur weiter zu. Ideen sind gefragt. Morgen soll er dann Zubereitet werden.
Heute ist es schon zu spät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in der Suche Stör eingeben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Leute,
ihr seid toll. Die Rezepte lassen mir echt das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Da mein ältester Petri-Jünger den Stör geangelt hat, durfte er auch die Zubereitung entscheiden. Waldpilzvariante ade. Snief

Er hat sich für die Mediterane Art entschieden.
Das "wunderschöne" Kerlchen werden wir zu einem Kreis legen und dann in den Ofen schieben.

Und da ja die HSP (Horst-Schlemmer-Partei) es möglich macht wink.gif , hoffen wir auf einen weiteren Störfang, damit wir all die anderen leckeren Rezepte mal ausprobieren können.

Ich sage euch auch gleich, wie es geschmeckt hat.
Da gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifel, mir brauchste es nicht sagen.................. komme rum dribble.gif
sind nur so 6h die du warten must dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, den Weg kennst du ja.
Bis gleich
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier nun wie versprochen eine Zubereitungsart des Störes.
Hat was länger gedauert... Aber Cam und PC zickten ein wenig.

@ Vogelfrei, ich glaube nicht, dass du noch skeptisch sein musst, es ist ein Stör und er ist wunderschön


user posted image

Bild von Eifelgold

Bearbeitet von Eifelgold am 12.09.2009 18:54:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooohhhhh eifel da habe ich aber was verpassssssst, manno warum haben wir bloß so gut zutun, in einer rezession. whistling.gif icon_mauer.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... literarische Absonderlichkleiten: Weltrekord Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Der Wegweiser: Hoffnung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl