Wer hat auch Kanarienvögel?


Suche Kanarienfreunde unter euch !!! Habe 7 Kanarien,die alle in einer Voliere leben.4 Alt & 3 Jungvögel.Wer von euch hat auch welche & erfreut sich auch jeden Tag am Gesang seiner kleinen Mitbewohner ??? :sabber: Ich würde um keinen Preis der Welt meine Schätzchen hergeben.Habe einen besonderen Liebling.JACK,er ist ein wirklich schönes Tierchen in grau-weiss.Und er weiss (s.Foddo) wie man Frauchen um den Finger wickelt :D :rolleyes:


Hallo Wolfslady

Habe mich gefreut, einen Kanarienzüchter hier anzutreffen und was Du da zeigst, ist ein dominant weißgrundiger Schiefer, den Du eventuell mit Möhren fütterst?

Auch ich züchte mit meinem Mann speziell Gloster und man kann per Hompage bei uns rein schauen.
Ich weiß nicht, ob ich sie hier rein setzen darf und so schreibe mir einfach wenn Du Interresse hast.


Hier zeige ich
meine:.......(IMG:http://s6.directupload.net/images/090909/temp/rynrz9jg.jpg).......(IMG:http://s4.directupload.net/images/090909/temp/9icishhr.jpg)........(IMG:http://s3.directupload.net/images/090909/temp/9aezh6rc.jpg)

Quelle by Sandrelle


Hab nur "normal" Kanaries,bin auch seeehr verliebt in meine kleine Schaar,die nix wie Dummheiten im Kanarienköpfchen haben rofl Muss am Frauchen liegen ^^ Süsse Piepser hast du,ehrlich.Wollte immer Beatleköpfchen,sprich Gloster,aber dann kam...JACK.Du weisst ja,wie es ist,wenn man denkt,DEN ODER KEINEN ^^ Bekam ihn schon so mit orangenem Fleck am Flügel,auf der anderen Seite hat er einen gelben :sabber: Bei mir kann man auf meiner Wer-kennt-wen-Seite meine Lieblinge bewundern. Huch,auf Bild 2 ist ja meine Sissi :huh: Sind die beiden Zwillinge ?`Schau mal auf meinem Foddo ^^

Quelle : myself @ by Wolfslady

Bearbeitet von Wolfslady am 09.09.2009 11:46:12


Egal, welch ein Tier oder Vogel, man hat sie alle lieb und was Du auf dem Nest siehst, ist ein Pärchen, welches sich besonders gut versteht und der Hahn.........Glattkopf, ist emsig dabei, sein Frauchen zu unterstützen.

Gut, grau-weiß ist Schiefer und das er einen Flügelanschlag farbig hat, zeugt von der "Domainanz", also ist er dominant vererbend.

Wünsche Dir viel Spaß weiterhin und sieh mal nach, ich habe Dir die Hompage geschickt .....in Deiner Post.



Kostenloser Newsletter