Kloreiniger

Hallo,

mal eine doofe Frage. Wer kennt einen Kloreiniger, der mal richtig sauber macht. Ich habe verschiedene von Discountern ausprobiert, aber überzeugt hat mich keiner. Danke.
Ich werf, nachdem ich halt mit einem normalen WC-Reinger und Bürste die Schüssel geschrubbt hab, immer noch so ein Toilettentab vom dm rein.
Das macht bei mir immer super sauber thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

mach ich auch so. am effektivsten reinigen die tabs, wenn du sie über nacht einwirken läßt.

viel spaß noch beim putzen
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markt.Eigentlich ist das keine doofe Frage.Jeder hat bestimmt seine eigenen Mittel.Also wenn ich mein Klo mit Terra Aktiv gereinigt habe ,dann schmeiße ich noch eine Corega Gebissreiniger Tablette hinein und lasse es am besten über Nacht einwirken. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
he ich mach das umgedreht ohmy.gif ich schmeiße erst die tabs rein und wenn sie gearbeitet hatt, mach ich den rest. laugh.gif
der ist dann weniger
party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist natürlich auch eine Idee. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markt!

Schau doch mal was Michael Hofmann für einen Tipp zu dem Thema hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache es so: als erstes ein wenig Scheuerpulver und tüchtig schrubben.
Danach ein wenig Klorix in die Schüssel und nochmal mit der Bürste nach. Da wird auch die Bürste schön sauber. Fertig! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich putze mit Clor. Leider bekommt man das aber hier in Deutschland nicht. Da wir Gremnzgänger sind, kaufe ich den in Holland im Aldi. Der ist etwas dickflüssiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 11.09.2009)
Ich putze mit Clor.

ohmy.gif .... Da stellt sich doch die Frage ....

Warum kriegen wir den in Deutschland nicht ???

Chlor ... reiniger .... icon_mauer.gif
Dan Klorix = NatriumhypoCHLORid = ranting.gif cry_1.gif icon_mauer.gif

Mit dem Zeug krigest du selbst die besten Dichtungsringe Deiner Abflußleitungen kaputt.

Wird interessant es Deiner Versicherung zu melden wenn der Wasserschaden die Wohnung unter Dir erreicht.

Schönen Tag noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 11.09.2009)
Ich putze mit Clor. Leider bekommt man das aber hier in Deutschland nicht. Da wir Gremnzgänger sind, kaufe ich den in Holland im Aldi. Der ist etwas dickflüssiger.

Wie bitte???

Chlorreiniger gibts mehr als genug. Geh mal in die einschlägigen Drogerien oder Vollsortimentern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 11.09.2009)
ohmy.gif .... Da stellt sich doch die Frage ....

Warum kriegen wir den in Deutschland nicht ???

Chlor ... reiniger .... icon_mauer.gif
Dan Klorix = NatriumhypoCHLORid = ranting.gif cry_1.gif icon_mauer.gif

Mit dem Zeug krigest du selbst die besten Dichtungsringe Deiner Abflußleitungen kaputt.

Wird interessant es Deiner Versicherung zu melden wenn der Wasserschaden die Wohnung unter Dir erreicht.

Schönen Tag noch

Vielleicht wie beim NatriumChlorid! Da ist das Chlor chemisch gebunden und wirkt halt anders - oder halt gar nicht beim Kochsalz.

Ich hatte mal vor Jahren ein Päckchen Kesselreiniger (wasauchimmerdasist) und habs halt einfach im Klo entsorgt. So sauber war mein Klo nie mehr wie nach dem Pulver!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
........wenn alles nichts hilft, kaufe dir Schwefelsäure in der Apotheke die putzt alles weg vorallem die starken Kalkränder!
Mecky
Ps: Aber Vorsicht mit den Zeug, nur mit Handschuhe und Brille arbeiten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage