Kloreiniger


Hallo,

mal eine doofe Frage. Wer kennt einen Kloreiniger, der mal richtig sauber macht. Ich habe verschiedene von Discountern ausprobiert, aber überzeugt hat mich keiner. Danke.


Ich werf, nachdem ich halt mit einem normalen WC-Reinger und Bürste die Schüssel geschrubbt hab, immer noch so ein Toilettentab vom dm rein.
Das macht bei mir immer super sauber :daumenhoch:


hi,

mach ich auch so. am effektivsten reinigen die tabs, wenn du sie über nacht einwirken läßt.

viel spaß noch beim putzen
strudlhexe


Hallo Markt.Eigentlich ist das keine doofe Frage.Jeder hat bestimmt seine eigenen Mittel.Also wenn ich mein Klo mit Terra Aktiv gereinigt habe ,dann schmeiße ich noch eine Corega Gebissreiniger Tablette hinein und lasse es am besten über Nacht einwirken. :winkewinke:


he ich mach das umgedreht :o ich schmeiße erst die tabs rein und wenn sie gearbeitet hatt, mach ich den rest. :lol:
der ist dann weniger
:party: :party:


Das ist natürlich auch eine Idee. :yes:


Hallo Markt!

Schau doch mal was Michael Hofmann für einen Tipp zu dem Thema hat. ;)


Ich mache es so: als erstes ein wenig Scheuerpulver und tüchtig schrubben.
Danach ein wenig Klorix in die Schüssel und nochmal mit der Bürste nach. Da wird auch die Bürste schön sauber. Fertig! :P


Ich putze mit Clor. Leider bekommt man das aber hier in Deutschland nicht. Da wir Gremnzgänger sind, kaufe ich den in Holland im Aldi. Der ist etwas dickflüssiger.


Zitat (Ela1971 @ 11.09.2009 12:35:42)
Ich putze mit Clor.

:o .... Da stellt sich doch die Frage ....

Warum kriegen wir den in Deutschland nicht ???

Chlor ... reiniger .... :wallbash:
Dan Klorix = NatriumhypoCHLORid = :labern: :heul: :wallbash:

Mit dem Zeug krigest du selbst die besten Dichtungsringe Deiner Abflußleitungen kaputt.

Wird interessant es Deiner Versicherung zu melden wenn der Wasserschaden die Wohnung unter Dir erreicht.

Schönen Tag noch

Zitat (Ela1971 @ 11.09.2009 12:35:42)
Ich putze mit Clor. Leider bekommt man das aber hier in Deutschland nicht. Da wir Gremnzgänger sind, kaufe ich den in Holland im Aldi. Der ist etwas dickflüssiger.

Wie bitte???

Chlorreiniger gibts mehr als genug. Geh mal in die einschlägigen Drogerien oder Vollsortimentern.

Zitat (Master_of_Stone @ 11.09.2009 18:28:16)
:o .... Da stellt sich doch die Frage ....

Warum kriegen wir den in Deutschland nicht ???

Chlor ... reiniger .... :wallbash:
Dan Klorix = NatriumhypoCHLORid = :labern: :heul: :wallbash:

Mit dem Zeug krigest du selbst die besten Dichtungsringe Deiner Abflußleitungen kaputt.

Wird interessant es Deiner Versicherung zu melden wenn der Wasserschaden die Wohnung unter Dir erreicht.

Schönen Tag noch

Vielleicht wie beim NatriumChlorid! Da ist das Chlor chemisch gebunden und wirkt halt anders - oder halt gar nicht beim Kochsalz.

Ich hatte mal vor Jahren ein Päckchen Kesselreiniger (wasauchimmerdasist) und habs halt einfach im Klo entsorgt. So sauber war mein Klo nie mehr wie nach dem Pulver!!!

........wenn alles nichts hilft, kaufe dir Schwefelsäure in der Apotheke die putzt alles weg vorallem die starken Kalkränder!
Mecky
Ps: Aber Vorsicht mit den Zeug, nur mit Handschuhe und Brille arbeiten!!!



Kostenloser Newsletter