Mini-Würstchen-Spieße: was passt dazu zum Aufspießen?


Hallo!

Ich durchstöbere gerade die ganze Zeit das Internet, aber ich finde irgendwie nichts :( .Morgen helfe ich meiner Ma bei einem kalten Buffet zum Geburtstag. Ich würde unter anderem auch gerne Fingerfood anbieten. Ich habe da an Miniwürstchenspieße gedacht, aber welche Zutat/en passt/en zu den Würstchen noch auf den Spieß?? Hmmm :huh: .
Ich hoffe Ihr habt Ideen!

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:


Radieschen Kirschtomaten Käse Gürkchen Silberzwiebeln Maiskölbchen Oliven oder auch Obst eigentlich geht vieles. ;)

Klick :lol:

Bearbeitet von wurst am 13.09.2009 22:31:36


Ich empfehle Paprika und milden Gouda. :)


Zucchini, Frühstücksspeck, Gurke, Paprika, Peperoni, Cocktailtomaten und Basilikum, Käse, Pilze, dickere Scheiben Maiskolben, Möhre und Zwiebel, Knoblauch, Broccoli-/Blumenkohlröschen.

Das war's erstmal :)


Vielen Dank für die tollen Tipps und Vorschläge!!! Ich habe mich für die Gürkchen, Silberzwiebeln, Maiskölbchen und Tomaten entschieden (danke Wurst) ;)

Gruß,

Sonita



Kostenloser Newsletter