Mini-Würstchen-Spieße: was passt dazu zum Aufspießen?

Hallo!

Ich durchstöbere gerade die ganze Zeit das Internet, aber ich finde irgendwie nichts sad.gif .Morgen helfe ich meiner Ma bei einem kalten Buffet zum Geburtstag. Ich würde unter anderem auch gerne Fingerfood anbieten. Ich habe da an Miniwürstchenspieße gedacht, aber welche Zutat/en passt/en zu den Würstchen noch auf den Spieß?? Hmmm huh.gif .
Ich hoffe Ihr habt Ideen!

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Radieschen Kirschtomaten Käse Gürkchen Silberzwiebeln Maiskölbchen Oliven oder auch Obst eigentlich geht vieles. wink.gif

Klick laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 13.09.2009 22:31:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Paprika und milden Gouda. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zucchini, Frühstücksspeck, Gurke, Paprika, Peperoni, Cocktailtomaten und Basilikum, Käse, Pilze, dickere Scheiben Maiskolben, Möhre und Zwiebel, Knoblauch, Broccoli-/Blumenkohlröschen.

Das war's erstmal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die tollen Tipps und Vorschläge!!! Ich habe mich für die Gürkchen, Silberzwiebeln, Maiskölbchen und Tomaten entschieden (danke Wurst) wink.gif

Gruß,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Berner Würstchen: ... mal anders Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Garnelen wieder einfrieren Untergrund für Käsespiesse Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion?