Mini-Würstchen-Spieße: was passt dazu zum Aufspießen?

Hallo!

Ich durchstöbere gerade die ganze Zeit das Internet, aber ich finde irgendwie nichts :( .Morgen helfe ich meiner Ma bei einem kalten Buffet zum Geburtstag. Ich würde unter anderem auch gerne Fingerfood anbieten. Ich habe da an Miniwürstchenspieße gedacht, aber welche Zutat/en passt/en zu den Würstchen noch auf den Spieß?? Hmmm :huh: .
Ich hoffe Ihr habt Ideen!

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Diese speziellen Aufspießer sind perfekt für die Erstellung von Mini-Würstchen-Spießen mit zusätzlichen Zutaten wie Käsestückchen, Oliven oder kleinen Gemüsehappen. Dadurch kannst du eine Vielzahl von leckeren und ansprechenden Spießvariationen für dein Buffet kreieren.

com-four® 250x Fingerfood Spieße aus Holz direkt bei Amazon entdecken für 10,98 € (statt 12,99 €, -15 %)! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Radieschen Kirschtomaten Käse Gürkchen Silberzwiebeln Maiskölbchen Oliven oder auch Obst eigentlich geht vieles. ;)

Klick :lol:

Bearbeitet von wurst am 13.09.2009 22:31:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Paprika und milden Gouda. :)
Zucchini, Frühstücksspeck, Gurke, Paprika, Peperoni, Cocktailtomaten und Basilikum, Käse, Pilze, dickere Scheiben Maiskolben, Möhre und Zwiebel, Knoblauch, Broccoli-/Blumenkohlröschen.

Das war's erstmal :)
Vielen Dank für die tollen Tipps und Vorschläge!!! Ich habe mich für die Gürkchen, Silberzwiebeln, Maiskölbchen und Tomaten entschieden (danke Wurst) ;)

Gruß,

Sonita
Neues ThemaUmfrage