mein dicker wird 50: *****

naja ich wollte nur mal ne hilfe für den ersten eindruck.

ich war mal auf ner geburtstagsfete, da musten wir den kopf duch einen vorhang stecken und wurden fotografiert.
hinterher sah man das da ein klohdekel hing. rofl1.gif

wie stelle ich das an, so das es auch vorher nicht zusehen ist.

oder habt ihr eine idee, was man sonst in der art machen könnte???

gemeind sind die gäste, zu fotografieren.

und ich habe es wirklich eilig, es soll schon am 26.09.09 stattfinden. whistling.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.09.2009 23:37:21
Du hast doch noch ewig Zeit.

Die Gäste stecken den Kopf von hinten durch einen Vorhang. Also musst du von vorne, also vor dem Vorhang, den Toilettensitz befestigen, oder halt festhalten lassen.
Unsichtbar wird er, wenn er von Personen gehalten wird, die als "Handschuhe" den gleichen Vorhangstoff haben.

Wir hatten ähnliches mal auf einer Hochzeit. Die Gäste mussten sich vor einem Vorhang stellen, und einen großen Bilderrahmen vor sich halten. So wurde jeder Gast oder Paare fotografiert und hatte gleich den passenden "Rahmen".

Viel Spaß bei der Party und bei den Vorbereitungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir eifel, wub.gif aber mit dem festhalten, ist nicht gut.
die ahnen das dann nur noch, das sind alles schlingel, nicht nur die komplette zickenfarm rofl1.gif
mal schauen ob ich es hinbekomme, fest zumachen.................. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs, wenn Du den Rahmen in Klodeckelform (oder eben was anderes) aus Papier ausschneidest und vorsichtig an den Vorhangstoff tackerst oder klebst? Vorlagen für sowas kann man sicher vergrößern und ausdrucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist dieeee idee, ich mache es über den pc ausdrucken auf klebepapier.

drann bappen und fertig applause.gif applause.gif applause.gif

danke bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Fruchtzucker in der Schwangerschaft: macht der auch dick? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Gedichte Mausmutter beißt Babys tot