Nun tanzt er im Himmel weiter: Patrick Swayze ist tot


Patrick Wayne Swayze
* 18. August 1952 in Houston † 14. September 2009 in Los Angeles

Ich bin traurig, ich mochte ihn sehr. :(


__$__
___$$$
__$$$$$_____$
__$$$$$____$$$
___$$$____$$$$$
___ _$_____$$$$$
_$$$$$$$___$$$
_$$$$$$$____$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$ $$$$$$$$$$

:(


Mit 57 Jahren hat Patrick Swayze den Kampf gegen den Krebs nun doch verloren. Schade nun hat der Krebs doch gewonnen.

Ruhe in Frieden, Dirty Dancing und Ghost haben dich Unsterblich gemacht.


Da werde ich schon ein bischen nachdenklich, wenn so langsam aber sicher die "Idole" aus meiner Sturm- und Drangzeit dahingehen. Farrah Fawcett, Michael Jackson und jetzt Patrick Swayze (um nur drei zu nennen, die mir jetzt gerade einfallen). Irgendwie werde ich da immer dankbarer für meine Gesundheit.

Happy Hippo

Bearbeitet von Hipposhit am 15.09.2009 09:24:53


Auch ich trauere um Patrick.

Vor kurzem hatte er noch Geburtstag und ich hatte mir überlegt, ihm eine Geburtstagskarte zu schicken.

Er hat wirklich hart und lange gekämpft. Im Leben wie auch jetzt um den Tod.

Mein tiefes Beileid.


Danke Patrick Swayze für einige schöne Stunden bei den Filmen - nicht zu vergessen "Fackeln im Sturm".


Ja, danke Patrick Swayze für die schönen Stunden.
"Dirty Dancing" und "Fackeln im Sturm" werde ich in Erinnerung behalten.


Ich mochte ihn auch....
Er hat den Kampf verloren.....

REST IN PEACE!


LG Letrina2008


Auch ich hatte Patrick sehr geschätzt,vor allem sein süsses verschmitzes Lächeln hatte es mir immer wieder angetan.Hab sehr viele Filme mit ihm gesehen.Nach Michael Landon ging nun mein 2.Liebling...WARUM Gott,nimmst du die immer zu früh,die die Menschen verzauberten ???? :( :heul:

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$


Diese Kerze brennt nun für dich.... R.i.P

Bearbeitet von Wolfslady am 15.09.2009 12:50:18


Schade um ihn. Er war ein großartiger Schauspieler. vor allem dirty dancing ist mein absoluter lieblingsfilm.
patrick verzaubere sie im himmel mit deinen filmen wie du uns verzaubert hast.


Seine Filme waren Teil meiner Kindheit/Jugend....

Sein Film Ghost wird so um noch eine Nuance trauriger...

Goodbye Patrick


Als ich die Narchicht von seinem Tod gehört habe, war ich sehr erschüttert. Man kannte ja seine Krankheit und seinen Kampf, aber man hat immernoch gehofft. Erst vor kurzem habe ich einen seiner Filme gesehen und dachte noch so, ein toller Schauspieler. Er wird in seinen Filmen und unseren Herzen weiterleben! Dirty Dancing wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Beim nächsten Anschauen aber sicher mit einer Träne im Knopfloch.

Sonita


Ruhe in Frieden. :mellow: :mellow: :mellow:

Er wird unvergesslich bleiben!!!! :mellow:


...auch ich bin sehr traurig!
dirty dancing---der erste kinofilm den ich gesehen habe.
r.i.p. patrick!

cutie :peace:


als junge mädels haben meine kleine schwester und ich immer davon geträumt "sein baby" zu sein.

traurig, traurig !


Gekämpft, gehofft und doch verlohren.

Tschüß Patrick! :traurig:


Machs gut Patrick.
R.i.P.


Ich habe ihn auch als Schauspieler geliebt!!!
Alles Liebe!


Mein erster Gedanke als ich es heute morgen hörte:
"Jetzt hat er den Kampf doch verloren ."

Ruhe in Frieden,Patrick


Ja, auch ich fand ihn als Schauspieler toll. Fackeln im Sturm zum Beispiel!
Ich hoffe das es ihm jetzt gut geht!



Kostenloser Newsletter