Mit 57 Jahren hat Patrick Swayze den Kampf gegen den Krebs nun doch verloren. Schade nun hat der Krebs doch gewonnen.
Ruhe in Frieden, Dirty Dancing und Ghost haben dich Unsterblich gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hipposhit
Da werde ich schon ein bischen nachdenklich, wenn so langsam aber sicher die "Idole" aus meiner Sturm- und Drangzeit dahingehen. Farrah Fawcett, Michael Jackson und jetzt Patrick Swayze (um nur drei zu nennen, die mir jetzt gerade einfallen). Irgendwie werde ich da immer dankbarer für meine Gesundheit.
Happy Hippo
Bearbeitet von Hipposhit am 15.09.2009 09:24:53
Kochlöffel744 Beiträge Dabei seit: 04.10.06
Auch ich trauere um Patrick.
Vor kurzem hatte er noch Geburtstag und ich hatte mir überlegt, ihm eine Geburtstagskarte zu schicken.
Er hat wirklich hart und lange gekämpft. Im Leben wie auch jetzt um den Tod.
Mein tiefes Beileid.
Naseweis031.015 Beiträge Dabei seit: 21.11.05
Danke Patrick Swayze für einige schöne Stunden bei den Filmen - nicht zu vergessen "Fackeln im Sturm".
Tessa_8.203 Beiträge Dabei seit: 17.01.09
Ja, danke Patrick Swayze für die schönen Stunden. "Dirty Dancing" und "Fackeln im Sturm" werde ich in Erinnerung behalten.
Letrina2.385 Beiträge Dabei seit: 03.05.08
Ich mochte ihn auch.... Er hat den Kampf verloren.....
REST IN PEACE!
LG Letrina2008
Wolfslady
Auch ich hatte Patrick sehr geschätzt,vor allem sein süsses verschmitzes Lächeln hatte es mir immer wieder angetan.Hab sehr viele Filme mit ihm gesehen.Nach Michael Landon ging nun mein 2.Liebling...WARUM Gott,nimmst du die immer zu früh,die die Menschen verzauberten ???? :( :heul:
Schade um ihn. Er war ein großartiger Schauspieler. vor allem dirty dancing ist mein absoluter lieblingsfilm. patrick verzaubere sie im himmel mit deinen filmen wie du uns verzaubert hast.
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Seine Filme waren Teil meiner Kindheit/Jugend....
Sein Film Ghost wird so um noch eine Nuance trauriger...
Goodbye Patrick
Sonita
Als ich die Narchicht von seinem Tod gehört habe, war ich sehr erschüttert. Man kannte ja seine Krankheit und seinen Kampf, aber man hat immernoch gehofft. Erst vor kurzem habe ich einen seiner Filme gesehen und dachte noch so, ein toller Schauspieler. Er wird in seinen Filmen und unseren Herzen weiterleben! Dirty Dancing wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Beim nächsten Anschauen aber sicher mit einer Träne im Knopfloch.
Sonita
sophie-charlotte2.932 Beiträge Dabei seit: 27.09.05