Wenns kommt,dann alles auf einmal: Ich glaube ich bin reif für ne Kur


Hallo Ihr!
Boah hier stürzt wieder alles auf einmal ein und ich dreh am Rad. Erstmal war ja das Theater mit Mimis Bauch,dann war ein paar Tage Ruhe und Lisa fing an mit Seitenstichen (die sie immer noch hat,die kommen und gehen und ich weiß nicht warum) Dann hatte Patrick 2 Tage Magen-Darn Gruippe und ich hatte so eine blöde Kopfgrippe.
Freitag abend kam Sally nach Hause und hatte Blut am Auge(war natürlich halb 7 und um 6 macht die Tierklinik zu) ich schnell noch da angerufen....sagt Ärtzin:Bitte kommen sie schnell,wir müßen in einer halben Stunde zur Hochzeit. Zum Glück sah das Auge schlimmer aus als es ist,war nur ein Kratzer und Sally kriegte Augensalbe.
Gestern kam Lisas Freundin zu uns und wollte bei uns schlafen....wir waren dann noch abends zum Lichterfest und sie kam bei mir an und sagte das sie gaaaaaanz dringend auf Klo muß....das arme Kind hatte Durchfall und die Mutter war auf Tour(war ja eigentlich auch Ok weil sie die Kleine ja sicher bei mir wußte) :heul: .Der war dann auch heute Morgen wieder weg,aber mir war trotzdem schlecht.
Heute mittag kam Patrick an und sagte das seine Narbe am Fuß(war da vor 1 Jahr operiert worden) so doll weh tut das er fast nicht mehr laufen kann,also übernahm ich seine Arbeit im Freibad.
Vorhin kamen wir nach Hause....jetzt habe ich Durchfall, Lisa heult weil sie ihren Badeanzug nach dem Schwimmen angelassen hat und damit herumrannte(sie hat jetzt eine Blasenentzündung) und Mimikater kam vorhin bei mir an und hat eine dicke entzündete Stelle am Ohr(hat sich sicher wieder geprügelt)und einen kahlen Nacken weil ich ihm da die Wurmkur draufgetan habe,er scheint dagegen allergisch zu sein.
Ich hab jetzt erstmal die Kinder mit Schmerzsaft vollgestopft und ihnen Kamillentee gekocht,mir Durchfallmittel reingeschmissen und die Katzen mit Augensalbe und Allergiesalbe behandelt und die Beiden mit Leckerlis vollgestopft weil die Katzenklappe jetzt zu ist.Die kommen heute Nacht nicht raus weil ich keine Lust auf noch mehr verletzungen habe.
ICH WILL AUF NE EINSAME INSEL!!!!! :heul:


Ach du liebe Zeit, bei dir kommt's aber dicke... :trösten: :trösten: :trösten: Ich wünsche dir gute Nerven und euch allen gute Besserung!


ohje. da kommt ja wirklich alles auf einmal. ich wünsche auch gute besserung.

ich tu dich mal :trösten: :trösten: :trösten:

hm nur wer :trösten: mich?


(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20080831-223355-443.gif)

Unicorn68, :wub: da haste aber wirklich alle Neune.
Aber du wärst nicht du, wenn es nicht zuschaffen wäre.

Hast du denn keinen, der dir mal beistehen kann?
Lass dich mal knuddeln :trösten: :trösten: :trösten: :wub:


Laß Dich mal ganz doll drücken, Unicorn :freunde: :trösten: vielleicht zählt auch das unter "Murphys Law": Wenns kommt, dann dicke.
Ich sehe mich in Deinem Bericht fast nochmal... ;) und kann Dich so gut verstehen. :)
"Wenn alles kommt, dann alles auf mich. Bitte auch noch gleichzeitig....".
Man hat mal solche Zeiten, und sie gehen vorüber.

Setz Du Dich mal ohne Kinder und Viehcher und Lebendiges Hintergrundtun einfach in Deinen Liegestuhl und sage Dir laut vor: 'Ich habe alles richtig gemacht. Für Krankheiten und Katastrophen kann ich nix- sie passieren eben. Ich habe richtig gehandelt und das ist GUT! Ich habe NICHTS falsch gemacht! Wenn ich die alle nicht hätte: um wen sollte ich mich sonst kümmern?" :wub:

Okay? :trösten: :trösten:
Ganz liebe Grüße,
Biene :blumen:


Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure lieben Wünsche und :trösten: . Es geht schon etwas Begauf. Patrick gehts besser und die Katzis sind zwar etwas sauer auf mich,aber da müßen sie durch. Lisa liegt jetzt auch mit dieser Kopfgrippe(also Kopfweh,Fieber und Übelkeit) im Bett,aber zum glück dauert das nicht lange(bei mir hats knapp 2 Tage gedauert) und ich lass mich für heute krankschreiben damit ich bei ihr bleiben kann.
Ich setz mich nachher wenn sie wach ist zu ihr ans Bett und lese ihr eine Geschichte vor,das hat meine Mama früher auch immer gemacht und das hat immer super geholfen:).
Das mit Murphys Law stimmt glaube ich auch....Immer wenn eine schlimme Sache kommt,dann scheint es so als ob man noch immer mehr "hier" schreit und die anderen blöden Dinge kommen auch alle angeflogen.
LG
Frauke
P.S. Gestern Mittag kam ein Anruf von der Chirugischen Praxis in der Lisa immer ihre gebrochenen Arme eingegipst kriegt.....Ich sah nur die Nummer auf dem Display und dachte:NEIN,das bitte jetzt nicht auch noch.....da sagte die Sprechstundenhilfe zu mir:Lisa hat eine Eintrittskarte für das nächste Werder Bremen Spiel gewonnen.
Boah,erstmal fiel mir ein Stein vom Herz und dann hab ich mich ganz doll gefreut,denn da wollte sie schon immer hin:).


das kenne ich auch, wenn es kommt, dan ganz dicke. Laß Dich mal trösten :trösten: (und wenn ich diesen Murphy in die Finger bekomme, der dies alles immer zu verantworten hat..... :labern: :ph34r: )

ist diese Insel einsam genug?

(IMG:http://kcf1922.de/images/borabora10.jpg)


Siehst Du, mit der gewonnenen Karte fängt jetzt Deine Glückssträhne an. Warte ab, alles wird gut. Behalte die Nerven und den Kopf oben.
Alles Gute wünscht Dir Velten.


@ Binefant,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA die nehm ich,gib her:). Boah ist das schön,vor allem bei diesem grauen Schmuddelwetter da draussen.
Das wäre jetzt genau das richtige: ein schönes Buch,ein Becher Kaffee und eine Hängematte am Strand*Träum*.


Unicorn, ich wünsche dir auch noch weiterhin die Kraft alles zu schaffen.

Wenn ich deinen Beitrag lese finde ich du verdienst den höchsten Respekt.

Ich denke das würde nervlich kaum einer schaffen. Und wenn du kannst, versuch dir doch mal ne Auszeit zu nehmen.
Thermalbad, kleine Rücken- oder Thai Massage, oder irgendwie anders.


:trösten: das ist ja echt heftig :trösten: aber glaub mir, es wird nur noch besser :blumenstrauss:


Och,im Moment gehts ja wieder:). Lisa liegt jetzt hier vorm Fernseher und schielt schon wieder nach Duplo,Chips und Gummibärchen(kriegt sie aber nicht,Bananenbrei mit Zwieback ist gesünder) außerdem wo kämen wir denn hin wenn kurz nach dem aufstehen genascht wird? *empörtguck* Aber sie sieht schon ein ganzes Stück besser aus als heute Früh.
Ich koch ihr gleich ein paar Nudeln und bis die fertig sind kann sie ja vielleicht ein ganz kleines Duplo haben,aber wirklich nur eins und ich ess dann das andere. Dann sind die Dinger endlich weg :P .


Zitat (Unicorn68 @ 02.09.2008 12:07:16)
Ich koch ihr gleich ein paar Nudeln und bis die fertig sind kann sie ja vielleicht ein ganz kleines Duplo haben,aber wirklich nur eins und ich ess dann das andere. Dann sind die Dinger endlich weg :P .

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wie heißt es so schön? Auf Regen folgt Sonnenschein. ^_^

Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und öfter mal die
Beine hoch.Soll das Chaos doch mal ohne dich auskommen.
Wird schon sehen was es davon hat. rofl



Kostenloser Newsletter