Bastelkarten: Karten u. Umschläge

Jeden Herbst bis in den Dezember rein, bastel ich diese Karten zu allen Anlässen u. mit passendem Briefumschlag.

Hier einige meiner Sachen

......user posted image.....user posted image.....user posted image.............


ob von Fotos.........user posted image..........user posted image......klickt einfach an bitte.


Quelle Sandrella

oder übers Jahr gesammelte Servietten, gepreßte Blumen o. Blätter, mit Stanzer o. chinesisches Papier.

Alles, was ich dann im Hause habe, kommt auf den Tisch.....grins........., habe aber so die Auswahl und jede Karte wird anders.
Immer neue Ideen und Motive, die mir einfallen.
macht ihr auch so etwas?

Bearbeitet von Sandrella am 27.09.2009 17:39:44
Hi Sandrella...
schöne Karten hast du da gebastelt .Ich bin in der Hinsicht völlig talentfrei. Habe früher mal die verschiedensten Bastelarbeiten angefangen,aber nach ein aar Tagen wars das dann.
Das einzige was ich gerne mache ist zeichnen. Mit Bleistift und Kohle. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandrella, Deine Karten sind super - schön geworden.
In Richtung basteln beschäftige ich mich mit:
Floristik, Perlen, Töpfern Serviettentechnik und Deko.

LG., Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,deine Karten sind wirklich schön,bekommt man wieder Lust zu basteln.Ich mache Fensterbilder aus Tonpapier oder Window color.Im moment knüpfe ich einen Läufer. :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inselmama
Rammstein
Sonne für Deine Bastelarbeiten würden mich sehr interessieren, weil ich doch auch soooooo viele Hobbys habe, wie Ölmalerei, Seidenmalerei, Stoffmalerei, Windos, ich schreibe kleine Romane, kleine Gedichte und natürlich die Fotografierereien.

all diese Hobbis haben sich nach der Berufszeit entwickelt.


Danke für euer Interesse , demnächst zeige ich mal meine Gebastelten Lampenschirme.

Die Zeit der langen Abende sind wie geschaffen dafür,

danach bringe ich mal einige Bilder, die ich in Öl gemalt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir mal Pergamano vorgestellt;)

In Holland wird es sogar zur Therapie eingesetzt...

geb mal den Namen ein... dann findest du eine Vielzahl von Bildern. Eine hier von uns habe ich schon Infiziert wink.gif... vielleicht auch dich???

Sille

Bearbeitet von Sille am 28.09.2009 07:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mache ich doch gerne Sille.
Bin auf alles, was neu ist, neugierig.

Danke für den Hinweis und ich werde Dir berichten............oder kenne ich es schon?,.......grins, mal sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Karte im Spezialformat - PassendenUmschlag falten? Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Schwanensee und anderes Chaos Digitale Postkarten: Für Schreiber :)