Roman Polanski: in Schweizer Haft

ich bin ja sowieso dafür das vergewaltiger zwangskastriert werden. und ich rede hier nicht von der chemischen variante.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 30.09.2009)
ich bin ja sowieso dafür das vergewaltiger zwangskastriert werden. und ich rede hier nicht von der chemischen variante.

da möchte ich mich dir anschließen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch der Meinung man sollte ihnen die Nüsschen kappen, wink.gif das Problem ist,
wenn man die Nüsschen zwischen zwei Ziegelsteinen demoliert, könnte das sehr weh tun, man muß gewaltig auf die Finger aufpassen. rofl1.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem kann ich mich jetzt nicht ganz anschliessen. Wir alle kennen die Geschichte auch nur aus der Presse.

Ich finde aber, er soll sich dem Ganzen stellen, ihm soll der Prozess gemacht werden und dann sieht man weiter.

Wir wissen aber alle auch, dass es Fehlurteile gibt, Falschanschuldigungen usw.
deshalb finde ich Urteile wie Zwangkastration oder Todesurteile falsch. Sie können nie mehr "Rückgängig" gemacht werden und irgendwie finde ich auch, man stellt sich auf eine gleiche Stufe wie die Täter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch absolut gegen todesurteile, ich denke nicht das man das recht hat jemand anderem das leben zu nehmen (außer aktive sterbehilfe auf ausdrücklichen wunsch bei sterbenskranken und leidenden, aber das ist ein anderes thema)

aber verurteilte vergewaltiger, am besten noch wiederholungstäter und gerade bei kindern, ab damit!

es gab in meinem engsten kreis eine vergewaltigung (opfer war eine erwachsene) und teile von ihr sind daran zugrunde gegangen.
mittlerweile ist sie wieder einigermaßen funktionsfähig aber auch nur mit sehr viel hilfe, unterstützung and psychopharmaka.
davor war ich auch nicht so extrem in dieser meinung, aber nachdem ich direkt gesehen habe was mit einem opfer im nachhinein passiert und wie extrem das auf das opfer wirkt, nein, gnade empfinde ich da garantiert nicht mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine kastration hindert einen mann doch nicht daran, ein opfer wieder zu vergewaltigen. deshalb ist sie nutzlos.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 02.10.2009 20:34:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]eine kastration hindert einen mann doch nicht daran, ein opfer wieder zu vergewaltigen. deshalb ist sie nutzlos. [CODE]

wenn man nur die hoden entfernt! wenn der penis mit abkommt ist das was völlig anderes...
in der richtung: der geist ist willig, das fleisch ist...abwesend
Gefällt dir dieser Beitrag?
für eine vergewaltigung braucht es keinen penis. auch keine hoden. bitte informiere dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, man braucht es nicht, es reicht irgendein gegenstand. aber die meißten vergewaltiger benutzen überraschenderweise ihre geschlechtsorgane
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.09.2009)
Die Schweizer sind in letzter Zeit nicht zimberlich,erst Hannibal Gadhafi und dessen Frau festgenommen und jetzt Roman Polanski whistling.gif

Starregisseur Roman Polanski in Schweizer Haft

Ich gehe nicht in die Schweiz unsure.gif

dann kommen die Schweizer zu dir! GRRRR
Denke da an München.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Buchempfehlung KINGSBRIDGE von Ken Follett: Mittelalter-Roman für lange Winterabende Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Städte-Trip Berlin: Was muss man sehen, was ist zu empfehlen Suche bestimmten Roman: Konsalik? Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Währungsrechner: wer kann für mich sFR umrechnen? Betrug? : DAD - Deutsche Adressdienst GmbH: Vorsicht beim Ausfüllen Aufgeschnappt
Passende Tipps
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5
Tomaten-Tarte
6 0
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
11 7