Grosser Tisch,immer weiter auziehbar, anderer Name: Wie heißt so ein Tisch ?

In: Wohnen
Ein grosser Tisch, der immer weiter auziehbar ist.

Wie heißt so ein Tisch ?

Dasi sz ein alter deutscher Name aber mir fällt es nicht mehr ein ,


HILFE !!!!
yogi, ich glaube kulissentisch. wub.gif

so einer ne?

Bearbeitet von gitti2810 am 27.09.2009 23:33:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, kulissentisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder einfach Ausziehtisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !