Mundgeruch....... vom Magen her, wie wird man den los ?!

Hallo zusammen
Sag mal habt ihr ein allheilmittel gegen Mundgeruch(es riecht als hätte sie gerade Knobli gegessen) der vom Magen her kommt?! Meine Kollegin hat dieses Problem sicher schon ein Jahr und bringt es nicht weg. Beim Zahnarzt ist Sie stammgast (hat sehr schöne Zähne!!) und der Hausarzt meint es käme von der Bauchspeicheldrüse weil Sie in den letzten Jahren massiv zugelegt hat (Wechseljahre!!)
Mit irgend einen Mittel sollte ihr doch geholfgen werden!!??? Danke für jeden Tipp!
Mecky
Ps: Geld in die Apotheke hat Sie genug gebracht cry_1.gif half ihr alles nichts!!

Bearbeitet von Mecky am 01.10.2009 14:51:07
Klick wink.gif

Bearbeitet von wurst am 01.10.2009 15:12:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann nur ein Arzt helfen. Die Druesenklappe wird nicht richtig schliessen. Ich dachte, dass die das heut zutage schon operieren koennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Häää, verstehe ich nicht! Der Arzt weiß wo es herkommt und gibt ihr nichts dagegen.
Arzt wechseln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Minchenmaus......welche Drüsenklappe meinst du ?! Noch nie davon was gehört?!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen Tipps gegen Mundgeruch: aus Wolfmans eigener erfahrung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure