Probleme mit Fotoordner: zeigt Fotos nicht mehr

Hallo
an die Experten hier ich habe ein Problem mit meinen Fotoordnern.Wenn ich einen öffne kann ich die meisten Fotos nicht mehr sehen sie erscheinen nur noch als Symbol (Blume )andere im selben Ordner kann ich ohne Probleme ansehen .Woran kann das liegen ?Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß einen Rat .

Liebe Grüße xx-s
ein paar Fragen noch:

Welches Betriebssystem nutzt du?
Welche Endung haben die Fotos(jpg oder bmp)?
Hast du ein neues Bildbearbeitungsprogramm installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Vista und die fotos sind alle jpg .
Ein neues Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht installiert .
Bis vor ein paar Tagen konnte ich alle Fotos noch sehen beim öffnen des Ordners
nun wie schon gesagt sind einige davon nur noch als Symbole sichtbar weiß nicht warum .
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK Bilder Ordner öffnen dann auf

Organisieren->Ordner und Suchoptionen

da auf Reiter Ansicht

jetzt bei Versteckte Dateien und Ordner den Punkt so setzen das erst mal alle Dateien angezeigt werden.

jetzt siehst du eine Datei im Ordner Bilder die heißt desktop.ini, die Kopierst du auf den Desktop. Danach löschst du die Datei im Bilder Ordner und schließt und Startest du den Ordner erneut...


danach natürlich wieder die Versteckten Dateien und Ordner ausblenden, sollte es nun alles wieder gehen dann kannst du auch die Kopie der desktop.ini vom Desktop löschen

Bearbeitet von Nachi am 06.10.2009 19:41:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir erst mal für den Tipp werde es versuchen .Ob ich das hin bekomme weiß ich noch nicht bin kein Experte .

Liebe Grüße xx-s
Gefällt dir dieser Beitrag?
langsam in Ruhe schritt für schritt dann kannst du das auch...wenn du wo nicht weiter weißt dann sag es einfach...bin ja da flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll ich sagen, hatte die Hälfte schon geschafft den Punkt gesetzt aber die Datei dektop.ini war nicht zu finden . cry_1.gif Habe den Pc dann ausgemacht und heute morgen welch ein Wunder waren die Fotos alle wieder zu sehen.

applause.gif applause.gif JUHU JUHU ich danke dir flowers_2.gif flowers_2.gif

Viele Grüße xx-s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Hilfe Digitalfotos weg
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47