Probleme mit Fotoordner: zeigt Fotos nicht mehr


Hallo
an die Experten hier ich habe ein Problem mit meinen Fotoordnern.Wenn ich einen öffne kann ich die meisten Fotos nicht mehr sehen sie erscheinen nur noch als Symbol (Blume )andere im selben Ordner kann ich ohne Probleme ansehen .Woran kann das liegen ?Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß einen Rat .

Liebe Grüße xx-s


ein paar Fragen noch:

Welches Betriebssystem nutzt du?
Welche Endung haben die Fotos(jpg oder bmp)?
Hast du ein neues Bildbearbeitungsprogramm installiert?


Ich benutze Vista und die fotos sind alle jpg .
Ein neues Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht installiert .
Bis vor ein paar Tagen konnte ich alle Fotos noch sehen beim öffnen des Ordners
nun wie schon gesagt sind einige davon nur noch als Symbole sichtbar weiß nicht warum .


OK Bilder Ordner öffnen dann auf

Organisieren->Ordner und Suchoptionen

da auf Reiter Ansicht

jetzt bei Versteckte Dateien und Ordner den Punkt so setzen das erst mal alle Dateien angezeigt werden.

jetzt siehst du eine Datei im Ordner Bilder die heißt desktop.ini, die Kopierst du auf den Desktop. Danach löschst du die Datei im Bilder Ordner und schließt und Startest du den Ordner erneut...


danach natürlich wieder die Versteckten Dateien und Ordner ausblenden, sollte es nun alles wieder gehen dann kannst du auch die Kopie der desktop.ini vom Desktop löschen

Bearbeitet von Nachi am 06.10.2009 19:41:08


Ich danke dir erst mal für den Tipp werde es versuchen .Ob ich das hin bekomme weiß ich noch nicht bin kein Experte .

Liebe Grüße xx-s


langsam in Ruhe schritt für schritt dann kannst du das auch...wenn du wo nicht weiter weißt dann sag es einfach...bin ja da :blumen:


Was soll ich sagen, hatte die Hälfte schon geschafft den Punkt gesetzt aber die Datei dektop.ini war nicht zu finden . :heul: Habe den Pc dann ausgemacht und heute morgen welch ein Wunder waren die Fotos alle wieder zu sehen.

:applaus: :applaus: JUHU JUHU ich danke dir :blumen: :blumen:

Viele Grüße xx-s



Kostenloser Newsletter