Welchen Browser nutzt du?


 
  Welchen Browser nutzt du?  
  Microsoft Internet Explorer [11] [15.71%]  
  Mozilla Firefox [43] [61.43%]  
  Apple Safari [2] [2.86%]  
  Google Chrome [3] [4.29%]  
  Opera [3] [4.29%]  
  anderen Browser [1] [1.43%]  
  was ist ein Browser? [1] [1.43%]  
  verschiedene Browser [6] [8.57%]  
  Stimmen Gesamt: 70  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

nun sind die Statistischen Werte KLICK der Browser-Nutzung für September draußen(gemessen wurde auf 40.000 Seiten) und ich frage mich was nutzen denn die Muttis um sich ihre Seiten anzeigen zu lassen?

Kleine Übersicht für den Monat September

IE 65,71 Prozent
FF 23,75 Prozent
Safari 4,2 Prozent
Chrome 3,17 Prozent
Opera 2,2 Prozent


mein hauptbrowser ist der chrome. ganz einfach weil er am schnellsten ist.
hab aber auch noch den ie und den ff installiert. manchmal braucht man die noch.
stamp it von der post läuft zum beispiel mit dem chrome nicht...


Mozilla Firefox, Internet Explorer und Google Chrome.

Hauptsächlich Mozilla Firefox, Sohnemann sagt : währe am sichersten. ;)

LG Sebring.


Nach wie vor Firefox, aber auch immer öfter Opera.

Opera ist wesentlich schneller als Firefox :)


Ich halte ff die Treue


WAAAS.... diese frage gabs noch nicht :hmm: :hmm: :huh: schier unmöglich :lol:

das füxchen hält mir schon etliche jahre die treue.
es hat mich noch nie im stich gelassen.


Ich nutze auch den Fuchs


Ich nutze auch Firefox.

VLG

Pompe


und offiziell sieht es so aus (hier im Forum) (siehe angehaengtes Bild, Quelle: Bernhard)


@Bernhard,

Cool die Auswertung. Sind das alle die auf der Webseite aufschlagen oder nur die Angemeldeten Muttis?


Ich nutze auch den Firefox. :pfeifen:


Was ist ff?Enkelin :blumengesicht:


ff= Firefox

und sonst

ff hat auch die Bedeutung "und folgende" bei Zitaten oft genutzt (z.B. S. 81 ff schliesst die Seiten 82, 83, 84 usw. mit ein)

Bearbeitet von Nachi am 06.10.2009 20:10:06


Wir nutzen auch Firefox - daheim und im Büro


Nutze z.Zt. "Safari",
für alle Fälle ist aber auch das Füxchen drauf. ^_^


Danke ich nutze FF,ist aber manchmal derb langsam. :tv:


Wo hast du die schönen Bilder her Maulwurf!


Zitat (Enkelin @ 06.10.2009 20:45:31)
Wo hast du die schönen Bilder her Maulwurf!

welche Bilder denn?

Freiwillige vor! Wer war das mit "was ist ein Browser?" das war doch nur ein Spaß oder?


Ich nutze auch den Mozilla Firefox. Ganz, ganz selten, wenn der FF nicht so will wie ich, dann nehme ich den IE. Allerdings habe ich da noch eine ganz alte Version drauf, eben weil ich ihn so selten nutze....


LG Letti


naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich nehme den von t-online.
ist nicht der von ms, und auch nicht so wie ff(den habe ich ja nun auch drauf)


Zitat (Nachi @ 06.10.2009 18:39:19)
@Bernhard,

Cool die Auswertung. Sind das alle die auf der Webseite aufschlagen oder nur die Angemeldeten Muttis?

alle, die die Website aufschlagen.

Zitat (gitti2810 @ 07.10.2009 00:22:18)
naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich nehme den von t-online.
ist nicht der von ms, und auch nicht so wie ff(den habe ich ja nun auch drauf)

T-Online verwendet den Internet Explorer. Nur die Buttons sehen anders aus :)

Benutze dank Bernhards Empfehlung den FF!

Danke für den Tipp Bernhard! :daumenhoch:


Ich nehme meistens Opera, aber auch fuer bestimmt Sachen Internet Explorer, die bei Opera nicht richtig geladen werden.


Hier meine

Iron und Firefox

Ersterer ist schlank und schnell.
Und Zweiterer glänzt durch mächtig viele Ausbaufähigkeiten :)


FF


Ich nutze eigentlich nur den Firefox.
Früher habe ich mal den IE benutzt, das mach ich aber nie wieder ;)


ich benutze nur Firefox. Den Internet explorer hatte ich gaanz zu Anfang mal, aber schon seit Jahren ist mir der Fuchs sympathischer.


Hab lange Google Chrome verwendet, bis man mir Mozilla zeigte. Kann es nur empfehlen ^_^


Ich will schon fast sagen "selbstverständlich" Chrome (bzw. Chromium bei mir). Ich kann mir die immer schlechter werdende Performance von Firefox einfach nicht mehr leisten, dafür arbeite ich zu viel mit XML und Javascript, da kann FF einfach nicht mit seinen Webkit-Konkurrenten mithalten.

MßG,
Knorke!

//EDIT:
Ich habe das übrigens vor ein paar Tagen mit diversen Benchmarks getestet, Firefox zieht bei fast allen mit mindestens der zweieinhalbfachen Arbeitszeit hinterher. Getestet auf Mac und Windows, wobei letzteres bei allen Ergebnissen schlechter abschneidet - auf der selben Maschine.

Dazu: http://twitter.com/Knorkebrot/status/16916616008
und http://twitter.com/Knorkebrot/status/16917716418
...weil mein Bruder der felsenfesten Meinung war, dass FF auf Windows knallhart der Bessere ist.

MßG

Bearbeitet von Knorkebrot am 28.06.2010 22:27:52



Kostenloser Newsletter