Kann Haarfarbe verderben, überlagern?

Hallo!

Ich hab eben im Badschrank noch eine Haarfarbe gefunden, die ich damals mal gekauft hatte, aber dann doch nicht verwendet habe, weil ich mich für eine andere Farbe entschieden habe.

Jetzt wäre mir aber genau nach der Farbe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nach mehr als 5 Jahren noch gebrauchen kann...

Hat da jemand Erfahrung? Die Packung ist noch original verschlossen, bzw die Behälter für Farbe und Entwickler waren noch nicht auf.

Danke schonmal!

knuffelzacht
Wenn du die sachen in einem Schrank hattest, also dunkel gelagert, passiert da nix... die kannst du noch Locker nehmen;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube auch, daß da nichts schlecht wird, wenn noch originalverschlossen.

Ich hatte letztes Jahr mal eine Farbe gekauft mit Aktionsflyer dran (drei Strichcodes einsenden, eine Farbe geschenkt bekommen), da war der Einsendeschluß schon zwei Jahre drüber...
Auf der Packung stand eine hotline 0800er Nummer, da beruhigte mich ein freundlicher Herr nach Überprüfung der Chargennummer, ich könne das problemlos benutzen. Und für den Schreck hat er mir dann ein Shampoo und eine Spülung geschickt biggrin.gif

Kannst ja mal probieren...... (bei mir war's l'Oreal)
Auch wenn nichts "rausspringt", anhand der Chargennummer können die Dir Genaueres sagen.

Viel Erfolg und schönen Sonntag,
lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch beiden! Ich glaub, ich lasse es mal drauf ankommen... Heute abend oder morgen früh. Ich werd dann mal berichten, ob es geklappt hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ein danke von mir. Habe auch noch "alte" Farbe gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal ne Haarfarbe im Schrank vergessen.
ich habe sie dann weggeworfen.
Irgendwie dachte ich, der Chemikalienmix würde meine Haarpracht entweder verbrennen oder ins Karottenrote verwandeln.

Mist, dass hätte ich eher wissen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hättest doch fragen können;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blondierte Haare in dunkelblond umfärben Haarfarbe ändern ohne färben? Haare färben und Entwickler Nudel-Rätsel ist gelöst "eingeblendete Symbole" bei Tipps stören.... ... ist das bei Euch auch so ? Als ich heute morgen in den Spiegel schaute: endeckte ich die erste grauen Strähnchen Rotstich abdecken Andere Haarfarbe mit anderem Entwickler mischen?