Haustürscheiben sind von innen naß!

Hallo zusammen,

ich fange mal so an, wir sind im Juni 2009 umgezogen und haben ein kleines Häuschen gemietet.

Unsere Wohnungstür hat 2 Scheiben und nun haben wir festgestellt, dass sie von innen nass sind weil es draußen kälter wird, was kann ich da machenm einen Thermovorhang haben wir uns gekauft aber der muss noch fertig genäht werden.

Oder gibt es bestimmte Folien die ich von innen als Dämmschutz kleben kann, hat jemand ein Tipp für mich???

Wir hatten vorher in einem 4 Familienhaus gewohnt und da hatten wir ja ein Treppenhaus was ja nun weg fällt, ich bin ratlos!

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich.
LG joy
Ich glaube, da hilft nur regelmäßig abwischen. Oder Scheiben einsetzen lassen, die stärkere Wärmeisolierung haben, damit es sich nicht so krass abkühlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, das war bei uns genauso, solange wir eine alte schlecht isolierte Hautür
aus Metall hatten. Seit 2 Jahren haben wir eine neue Tür aus Kunststoff, und
der Ärger ist vorbei, die neue Tür bzw. die Scheiben bleiben trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Espandrillos reinigen ? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Frag Mutti Blogwahlen 2021! Jetzt abstimmen und gewinnen! Was haben die bloß mit unseren Handtüchern gemacht Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Opel Adam: Frontscheibe undicht: mögliche Folgen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Teekannenbeschichtung blättert innen ab: ...gemeine Glitzerblättchen im Tee