Gibt es eine Orchideenzeitschrift

Hallöchen,
kennt sich jemand mit der großen Materie Orchideen aus? Gibt es vielleicht auch eine spezielle Orchideenzeitschrift, wo man sich etwas schlau machen kann?
Ganz lieben Dank
babymond flowers_2.gif
Babymond hier im bereich gibt es doch das Thema mit über 30 Seiten über Orchideen... da wirst du deine Fragen bestimmt beantwortet bekommen

Lieben Gruß, Rita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube es gibt ein Zeitschrift Orchideenzauber.
Hab die schon mal gesehen.
Vielleicht weißt Google es wenn du Orchideenzauber eintippt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt aber Orchideen-Bücher und gar nicht so teuer.
Wir haben einige davon , weil mein GG Orchideenliebhaber ist
und wir viel Orchideen haben.
Es gibt auch ein Orchideen- Forum wo mein GG drinn ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo babymond,

Guck und nochmal guck! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pffff,wer brauch den Orchizeitschriften ? sleep.gif

Wir haben doch unsere Bi(e)ne whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 15.10.2009)
Pffff,wer brauch den Orchizeitschriften ? sleep.gif

Wir haben doch unsere Bi(e)ne whistling.gif

laugh.gif jaaaa... und was ist, wenn ich mal nicht da bin?
Da müssen Zeitschrift und I-net helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Religion & Glaube Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?