Kartoffelsticks zum Dippen: Fingerfood

Wurde neulich von McDonald´s für Fingerfood inspiriert. Dort gibt es momentan "Los Dippos", so u-förmige Pommes mit Dip. Habe diese Pommes im Tiefkühlregal entdeckt, heissen Curvers und sind von McCain. Im
... echt?!?!?...

Laß uns doch mal, den Unterschied, oder auch die Gemeinsamkeit von Mc D... und Mc C... festsellen oder gar finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach selbst machen:Potato wedges tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 16.10.2009)
... echt?!?!?...

Laß uns doch mal, den Unterschied, oder auch die Gemeinsamkeit von Mc D... und Mc C... festsellen oder gar finden...

die frage ist ob es da einen unterschied gibt.
zumindest bei fritten ist mccain der lieferant von mc goldene bögen.
die dippos sind wahrscheinlich auch von denen
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich rühr meine Dipps selbst zusammen und die "Kartoffelstäbchen" bau ich mir auch selber, schließlich gibt es hier im Forum genügend preiswertere und vor allem schmackhaftere Alternativen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... Und ich dachte, der Laden heißt jetzt "Los Wochos". Ich brauch für sowas weder Mäcdoof noch den Laden des amerikanischen Gouvaneurs, sondern nur gute Kartoffeln nebst den entsprechenden Zutaten.

Und als Dip mein hausgemachtes Curryketchup Marke Eigenbau mit vielen frischen Tomaten und garantiert ohne Chemie.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.10.2009)
Einfach selbst machen:Potato wedges tongue.gif

das ist doch was völlig anderes als die curves.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hydroxic, 16.10.2009)
das ist doch was völlig anderes als die curves.

Curvers wink.gif sind auch nur Kartoffeln tongue.gif

Mir ist die Form egal solange es schmeckt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal,wie sie genannt werden.......
meine Kartoffelecken mache ich mir selbst,bißchen Öl,
Gewürze,Kräuter drauf und ab in den Backofen.
Da verzichte ich auf die pappigen Dinder,die bei MC´s
warmgehalten werden.
Selbstgemacht schmecken die 1000 x besser dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Herzhaftes zum Ausstand: Habe an Fingerfood gedacht Fingerfood für Party gesucht! Herzhaftes Fingerfood: Herzhaftes Fingerfood- Wer hat Ideen Die Eltern kommen! Und was serviere ich dann??? Mini-Würstchen-Spieße: was passt dazu zum Aufspießen? fischgeruch: fischgeruch in einer Handtasche entferne Nicht-süßer Nachtisch
Passende Tipps
Artischocke: vielfältige Wirkung als Heilpflanze
Artischocke: vielfältige Wirkung als Heilpflanze
8 5
Knäckebrotstückchen zum Dippen
Knäckebrotstückchen zum Dippen
18 2
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
14 22
Chicken Wings
Chicken Wings
17 15