Herzhaftes Fingerfood: Herzhaftes Fingerfood- Wer hat Ideen

Hallo,
ich heut mal nach interessantem Fingerfood geschaut. Allerdings war das was ich gefunden hab nicht sehr interessant. Ich bin auf der suche nach Fingerfood ohne Blätterteig. Möglichst sollte man es auch am Vortag zubereiten können.
Wer hat interessante Rezepte?
Liebe Grüße
Lisa
hier gibt es auch Fingerfood :

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=22861

aber gebe mal oben in die Frag- Mutti- Suche deine Frage ein..
Gefällt dir dieser Beitrag?
War mal ein Tipp von mir und lässt sich wunderbar vorbereiten:

https://www.frag-mutti.de/rote-linsen-baell...e-oskar-a25123/

(Das letzte Bild ist allerdings nicht von mir) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie man kleine Windbeutelchen mit Süß und Sahne macht, kann man sie auch mit herzhaft machen, also mit Käse, Kraüterquark, usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mini- Quiches im Muffin-Blech, mit Lauch&Speck, Spinat&Feta, getrockneten Tomaten, Sauerrahm&Lachs, etc.etc.gehen immer ganz gut.

Fingerfoodrezepte gibt´s wie Sand am Meer.... welcher Anlass?Mit/ohne Fleisch?Kinder anwesend?Senioren? Indisch,asiatisch,mexikanisch,Tapas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herzhaftes zum Ausstand: Habe an Fingerfood gedacht Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Fingerfood für Party gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bin am Verzweifeln wegen Rezeptideen Kartoffelsticks zum Dippen: Fingerfood Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge