Herzhaftes Fingerfood: Herzhaftes Fingerfood- Wer hat Ideen


Hallo,
ich heut mal nach interessantem Fingerfood geschaut. Allerdings war das was ich gefunden hab nicht sehr interessant. Ich bin auf der suche nach Fingerfood ohne Blätterteig. Möglichst sollte man es auch am Vortag zubereiten können.
Wer hat interessante Rezepte?
Liebe Grüße
Lisa


hier gibt es auch Fingerfood :

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=22861

aber gebe mal oben in die Frag- Mutti- Suche deine Frage ein..


War mal ein Tipp von mir und lässt sich wunderbar vorbereiten:

https://www.frag-mutti.de/rote-linsen-baell...e-oskar-a25123/

(Das letzte Bild ist allerdings nicht von mir) :pfeifen:


So wie man kleine Windbeutelchen mit Süß und Sahne macht, kann man sie auch mit herzhaft machen, also mit Käse, Kraüterquark, usw.


Mini- Quiches im Muffin-Blech, mit Lauch&Speck, Spinat&Feta, getrockneten Tomaten, Sauerrahm&Lachs, etc.etc.gehen immer ganz gut.

Fingerfoodrezepte gibt´s wie Sand am Meer.... welcher Anlass?Mit/ohne Fleisch?Kinder anwesend?Senioren? Indisch,asiatisch,mexikanisch,Tapas?



Kostenloser Newsletter