Kaffee von Aldi

Hallo Ihr Lieben,

wir trinken nur eine Sorten Kaffee. Melitta - den Dunkelgrünen.. war eine Zufallsentscheidung, damals...

Wir kaufen unsere Lebensmittel meistens bei Aldi ein, ausser ein paar Kleinigkeiten und den Kaffee.
Wie schmeckt denn der Kaffee von Aldi? Welcher ist denn der "gute"? Weiss das jemand? Es gibt da ja mehrere Sorten/Bezeichnungen.

Ich kenn mich mit Kaffee nicht gut aus, weil ich erst seit kurzem Kaffeetrinker bin. Wenn ich jetzt probeweise eine Packung bei Aldi kaufe, und der schmeckt nicht, müssen wir die Plörre ja so lange trinken bis die Packung leer ist....

Da dacht ich frag ich Euch mal... biggrin.gif

Bearbeitet von Zentralnerv am 22.09.2005 08:29:16
Geschmäcker sind ja verschieden.. und was dem einem schmeckt, muss der andere noch lange nicht mögen... wenn Du den Kaffee mal probierst und er schmeckt euch nicht, dann kann man das Zeuch auch entsorgen, bevor die Packung aufgebraucht ist - oder als Peeling beim Duschen verwenden biggrin.gif ich selbst kenne den Aldi-Kaffee auch nicht - mein Bruder hat ihn jedoch mal als "Aldis Rache" bezeichnet und da wir beide einen ähnlichen Geschmack besitzen, habe ich vorsichtshalber die Finger davon gelassen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee ist geschmackssache, da jeder Kaffee unterschiedlich schmeckt und jeder einen anderen Geschmack hatt, ist das schwierig zu beantworten. Kauf doch einfach mal ein Päckchen und wenn er wirklich nicht trinkbar ist wirf ihn weg, so teuer sind die Eigenmarken von Aldi nun auch wieder nicht, als das man sich nen Kaffee reinzieht, der einem nicht schmeckt.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal kurzzeitig in einer Firma gearbeitet wo nur Aldi (Hofer) Kaffee getrunken wurde.
Es waren alle davon begeistern.

Ich selber kann dazu leider nichts sagen da mir Kaffee prinzipiell nicht schmeckt - weder vom Hofer noch von sonst irgendwem.
Gefällt dir dieser Beitrag?