Aldi Pizza

Ich habe immer gerne im Aldi die 3er Pizza geholt für 2,49 Euro. Die war immer gut belegt mit Gemüse und Salami.

Einmal habe ich sie im Lidl geholt aber da war gar nix drauf ausser Tomatenmark, Käse und Salami, aber kein Gemüse!

Da sagten wir die holen wir nicht mehr, dann lieber die aus dem Aldi.

So wir gestern im Aldi die 3er Pizza geholt, steht auf der Packung "Neue Rezeptur, grössere Pizza" Wir machen die Pizza daheim auf und dachten wir sehen nicht recht. Auch die Aldipizza ist nun nur noch belegt mit Tomatensosse, Käse und Salami. Dort ist nun auch kein Gemüse mehr drauf!
Aber der Preis ist geblieben!

Die werden immer dreister, finde ich!

Bearbeitet von ElseBreuer am 14.07.2006 18:46:08
Wieder mal geschicktes Marketing. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leg doch einfach das Gemüse selbst drauf,da hast du was frisches auf der Pizza!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das müssen wir ja jetzt *lol*.

Ne ich meine was war den dabei das Aldi ein bisschen Gemüse auf der Pizza hatte?? Man meint grade die brechen sich einen Zacken aus der Krone wenn sie weiterhin die Pizza mit Gemüsebelag verkaufen würden! Wenn ich schon sehe was ein Säckchen Kartoffeln kostet, 1,79 Euro haben wir gestern für ein 2,5 Kilo Säckchen gezahlt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Pizzen für 2,49€ und dann regt man sich über sowas auf... *koppschüddel* am leckersten is Pizza eh wenn man sie selbst macht und so belegt wie man will
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
3 Pizzen für 2,49€ und dann regt man sich über sowas auf... *koppschüddel*


Ja da regen wir uns drüber auf Sorry, weil der Preis geblieben ist. Wir haben jetzt wenn man es so will weniger für das selbe Geld!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich verstehen, dass Dich das aufregt.Finde ich auch nicht korrekt, auch wenn ich keine Tiefkühlpizza mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenkind, 14.07.2006)
am leckersten is Pizza eh wenn man sie selbst macht und so belegt wie man will

Vielleicht klappt ja ein Mittelweg zwischen Sonnenkind und dir, Else:

Wir haben kürzlich aus dem Kühlregal (nicht: TK-Regal!) eine Pizza geholt, die nur den Teig und Tomatenmark enthielt. Der Teig hat ausgereicht für ein normales Backblech (lt. Werbung für 4 Pers.). Hat 1,99 € gekostet.
Und dann haben wir Aufschnitt und Gemüse unserer Wahl drauf gelegt.
Wäre das ein Mittelweg??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenkind, 14.07.2006)
3 Pizzen für 2,49€ und dann regt man sich über sowas auf... *koppschüddel* am leckersten is Pizza eh wenn man sie selbst macht und so belegt wie man will

Es geht ja drum, dass die das Produkt geändert haben und es noch als "besser" verkaufen, obwohl es sich ja faktisch verschlechtert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augen auf, beim Pizzakauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Yeah, dann hat meine Beschwerde an Aldi ja gefruchtet.

Ich hasse die Pizzen, wo alles Mögliche an Gemüse drauf ist, wie die Pest, in der Pizzeria ist auf ner Pizaa auch nicht der ganze Müll drauf.

Ne Pizza muß nur Teig, Salami(oder sonst.) und Käse enthalten! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werden wir auch so machen ab sofort das wir nur noch den Pizzateig zum Selbermachen holen.

Genau es ging uns um die Schreiberei vonwegen "Neue Rezeptur, grössere Pizza" und dann macht man sie auf und es ist kein Gemüse mehr drauf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich hasse die Pizzen, wo alles Mögliche an Gemüse drauf ist, wie die Pest, in der Pizzeria ist auf ner Pizaa auch nicht der ganze Müll drauf.


Also ich weiss ja nicht was an Gemüse Müll sein soll!!!! ranting.gif

Nur weil du das nicht magst, sollen jetzt 1000 andere auch drauf verzichten???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 14.07.2006)
Augen auf, beim Pizzakauf.

Liebe Else!
Was Ludwig da rät, reicht nicht!:
Augen immer aufmachen!

Beispiel:
Neues To-Papier, alter Preis? = Dann sind wohl weniger Blätter auf der Rolle!
Neue Suppenkonservenform, alter Preis? = statt 500 ml vielleicht nur noch 375 ml!

Augen immer offen halten! Sonst wirst du überall beschissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 14.07.2006)


Beispiel:
Neues To-Papier, alter Preis? = Dann sind wohl weniger Blätter auf der Rolle!
Neue Suppenkonservenform, alter Preis? = statt 500 ml vielleicht nur noch 375 ml!

Augen immer offen halten! Sonst wirst du überall beschissen!

Was ich sage: Super Marketing. Und wieder mal Beschiss. Wie immer. Die denken echt, wir sind doof und merken gar nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 14.07.2006)
Was ich sage: Super Marketing. Und wieder mal Beschiss. Wie immer. Die denken echt, wir sind doof und merken gar nix.

Bazi!
Marketing ist möglicherweise ein wenig abstrakt.
Das Beispiel mit dem Sch...papier - kennt aber jeder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 14.07.2006)
Zitat (Ludwig, 14.07.2006)
Augen auf, beim Pizzakauf.

Liebe Else!
Was Ludwig da rät, reicht nicht!:
Augen immer aufmachen!

Beispiel:
Neues To-Papier, alter Preis? = Dann sind wohl weniger Blätter auf der Rolle!
Neue Suppenkonservenform, alter Preis? = statt 500 ml vielleicht nur noch 375 ml!

Augen immer offen halten! Sonst wirst du überall beschissen!

Ohjee, ohjee..... dann komm ich ja garnicht mehr aus dem Laden.


Ich seh das locker, ich guck auf keine Preise, kauf, was ich brauch und was für mich gut ist, da find ich zw. Marken und NoName-Artikeln immer nen guten Mittelweg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 14.07.2006)
Zitat (Bazillus09, 14.07.2006)
Was ich sage: Super Marketing. Und wieder mal Beschiss. Wie immer. Die denken echt, wir sind doof und merken gar nix.

Bazi!
Marketing ist möglicherweise ein wenig abstrakt.
Das Beispiel mit dem Sch...papier - kennt aber jeder!

Jooohooo! Das managt aber echt die Marketing-Abteilung! Hach, keiner versteht mich. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 14.07.2006)


Beispiel:
Neues To-Papier, alter Preis? = Dann sind wohl weniger Blätter auf der Rolle!

Schon mal nachgezählt! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das früher auch so gemacht wie Miele, einfach gekauft, was ich brauche, nicht auf den Preis geschaut und den Rest weggeschmissen - so what, man kann ja wieder kaufen.

Mittlerweise bin ich da etwas vorsichtiger geworden, hängt wohl auch damit zusammen, dass wir mittlerweile zu fünft sind. Ist zwar noch immer keine Frage des Geldes, sondern eben eine Frage, wo du abgezockt wirst und wo nicht. Und ich wär doch schön blöd, wenn ich z.B. Aprikosen gleicher Qualität für 100% teurer kaufe.

Was nun Aldi angeht, ich kauf da so gut wie nie ein. Ich kauf im Kiez und schau auf die Preise und ob da auf der Pizza Gemüse drauf ist oder nicht, das kann man ja ändern smile.gif, aber das wurde ja auch schon erwähnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, wenn ich mal so guck, was bei uns in die Tonne fliegt! wacko.gif

Das ist eigentlich zu schade.


Naja gut, wir kaufen fast nie frisches Obst(Gemüse, vielleicht mal en paar Appel und Bananen, aber sonst!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich überhaupt sehe was hier in Deutschland alles in die Tonne gekloppt wird an Lebensmitteln. In der dritten Welt verhungern se, und hier wird das Zeug an die Schweine verfüttert!

Habe mal in einem Altenheim gearbeitet, vom Mittagessen war oft noch soviel über, ne das durften wir nicht mit nach Hause nehmen, nein das bekamen die Schweine.

Den Tieren geht es oft besser wie den Menschen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Wenn ich überhaupt sehe was hier in Deutschland alles in die Tonne gekloppt wird an Lebensmitteln. In der dritten Welt verhungern se, und hier wird das Zeug an die Schweine verfüttert!

Habe mal in einem Altenheim gearbeitet, vom Mittagessen war oft noch soviel über, ne das durften wir nicht mit nach Hause nehmen, nein das bekamen die Schweine.

Den Tieren geht es oft besser wie den Menschen!

Stimmt, wenn ich überlege, was unser Hund alles frät!

Aber, er ist Papa's Schatz..... für den würd ich sogar mein Essen stehen lassen.

So'n treues Tier ist mehr wert, wie ein Kind....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.07.2006)
Schon mal nachgezählt! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Du mußt das hier wirklich nicht täglich zeigen, wie gern du mich hast!
Du hast es ja schon geschafft, dass ich mich aus "Was kommt heute bei euch auf den Tisch?" mittlerweilee völlig raushalte.
Für lesefähige: Die Blattzahl steht auf der Umverpackung.

Bearbeitet von gert am 14.07.2006 21:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, gibts jetzt Streß ums Klopapier??? Dabei fing doch alles ganz easy mit Pizza an... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
So'n treues Tier ist mehr wert, wie ein Kind....


Das meinst du aber jetzt doch wohl nicht ernst????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Zitat
So'n treues Tier ist mehr wert, wie ein Kind....


Das meinst du aber jetzt doch wohl nicht ernst????

Else!
Das darfst du nicht ganz so wörtlich nehmen.
Miele meint es wohl nicht so krass. Er kanns (oder wills) nicht anders sagen..
... wo er doch selber Vati wird!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer sagt denn, dass hier jemand beschissen wird?
wenn die pizzen echt größer sind, dann ist es doch ok, wenn der preis gleich geblieben ist, und kein gemüse mehr drauf ist.
auf ne salami pizza gehört aber auch echt kein gemüse.
aber jetzt mal ohne mist: WIRD HIER JEMAND BESCHISSEN???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der neuen Verpackung machen doch ganz viele Firmen. Die Müllermilch z.B. ist in einer Flasche, darin ist aber weniger als im Becher und kostet genauso viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Zitat
So'n treues Tier ist mehr wert, wie ein Kind....


Das meinst du aber jetzt doch wohl nicht ernst????

Würd ich das sonst schreiben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 14.07.2006)

Für lesefähige: Die Blattzahl steht auf der Umverpackung.

Also wenn 200 drauf auch 200 drin!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.07.2006)
Zitat (gert, 14.07.2006)

Für lesefähige: Die Blattzahl steht auf der Umverpackung.

Also wenn 200 drauf auch 200 drin!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Weiß man das? Die bescheißen doch angeblich, wo geht.


Stell Dir mal vor, 200 steht drauf und 220 sind drin! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...dann würden das sicher alle sofort reklamieren^^
ne bei den angaben bescheißen die eigentlich weniger, würde ich mal so sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat hier keiner so weit ich das weiss von Beschiss geschrieben. Ich habe nur gesagt das ist das nicht Ok finde! Neue Rezeptur und so. Ich fand die Pizza mit gemüse aber besser. Jetzt ist sie ohne Gemüse nur mit Sosse Käse und Salami.

Und wir werden uns ab sofort auch nur noch den Pizzateig holen zum Selbermachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast trotzdem nicht beantwortet, ob sie wirklich größer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich fand die Mehrheit es auch scheiße, dass der ganze Schrott dadrauf ist! Vlt lässt sich das so besser verkaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dann ist sie nur minimal grösser, weil die Packung ist die selbe und wir hatten noch eine alte Pizza von Aldi da und die neue ist grade mal ein bissel grösser aber net viel!

Ich weiss nicht warum du zu Gemüse immer Schrott oder Müll sagst Miele! Gemüse ist wichtig für uns zum essen, da es viele Vitamine enthält. Tiefgefrorenes ist sogar noch Vitaminhaltiger wie frisches!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Wenn dann ist sie nur minimal grösser, weil die Packung ist die selbe und wir hatten noch eine alte Pizza von Aldi da und die neue ist grade mal ein bissel grösser aber net viel!

Ich weiss nicht warum du zu Gemüse immer Schrott oder Müll sagst Miele! Gemüse ist wichtig für uns zum essen, da es viele Vitamine enthält. Tiefgefrorenes ist sogar noch Vitaminhaltiger wie frisches!

Ich mag das nicht.... Fleisch muss her!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Tiefgefrorenes ist sogar noch Vitaminhaltiger wie frisches!

Wer hat dir das erzählt??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber schau mal:Pizza!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wusstest du das nicht?????? Natürlich ist tiefgerorenes Gemüse vitaminhaltiger als frisches, da es ja schockgefroren wird sind dort die Vitamine alle noch erhalten, wobei frisches Gemüse an der Luft lagert verfliegen die Vitamine schneller.

Das haben die auch schon mal im TV gebracht!

Bearbeitet von ElseBreuer am 14.07.2006 23:08:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ich halt von dem Gemüsezeugs nix, das einzige, was ich mag:

Gelber Bohnen und Gurkensalat
Sauerkraut
Rotkohl
Spinat
Erbsen/Möhren
Kohlraben

Das wars, ich fress keine Tomaten, Paprika, etc. pp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Else nicht Lagern essen tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier selbst Stiftung Warentest sagt:

Ein Beispiel: Tiefgekühlte Bohnen enthalten vor der Zubereitung 19 mg Vitamine (Vitamin C, Folsäure, Vitamin B6) pro 100 g. Nach dem Kochen sind immerhin noch 14 mg Vitamine pro 100 g enthalten. Pasteurisierte Dosenbohnen dagegen enthalten nur 9 mg Vitamine pro 100 g und nach der Zubereitung sogar nur noch 6 mg.
Wer sich also gesund und gut ernähren möchte aber keinen eigenen Garten hat, für den sind Tiefkühlprodukte eine echte Alternative. Denn gerade unbehandeltes Rohgemüse oder Obst ist in punkto Geschmack und Vitalstoffe absolut zu empfehlen.
Tiefkühlkost ist häufig auch gesünder als frisches Obst und Gemüse. Beim Obst- und Gemüsehändler oder im Supermarkt haben nämlich die Produkte oft schon lange Transportwege und Lagerzeiten hinter sich. Dadurch geht nicht nur der Geschmack verloren, sondern auch viele lebensnotwendige Vitamine und Mineralstoffe.

Ein Beispiel: 100 g erntefrische Erbsen enthalten 22,1 mg Vitamin C. Die gleiche Menge tiefgefrorene Erbsen 20,2 mg Vitamin C. Erntefrische Erbsen, die zwei Tage im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Else, lass dich doch von den Jungs nicht so gnadenlos vereimern!!!!
tongue.gif tongue.gif tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also.. bei nem Preis von 2,49€ für 3 Pizzen kann man sich echt nicht beschweren.. ob da nun Gemüse drauf ist oder nicht..
kauf mal inner Dönerbude oder wat weiss ich beim Italiener ne Pizza.. da bekommste eine nicht unter 5 Euro.. (Salamipizza)... und meist sind die da auch nicht grösser ... ich find das blödsinn.. ich muss auch aufs haushaltsgeld schauen.. reich sind wir nicht.. aber das ich nun so "knauserig" bin... nöööööööö danke.. das wäre mir eher peinlich... und Aldi sind ja auch keien no-name produkte sondern namengeänderte produkte.. und da kann man sich bei dem Preis erst recht nicht beschweren...

und es ist traurig mitanzusehn, das sich anscheinend jeder über sowas beschweren kann und sich dann noch die Mühe macht das schriftlich an die entsprechenden Adresse zu schicken... aber wenn Politiker z.B. die Mehrwertsteuer mal fix um 3% anheben wird nur gemeckert aber da nicht mal protestiert...

schade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
in Beispiel: 100 g erntefrische Erbsen enthalten 22,1 mg Vitamin C. Die gleiche Menge tiefgefrorene Erbsen 20,2 mg Vitamin C. Erntefrische Erbsen, die zwei Tage im Kühlschrank gelagert wurden, dagegen nur noch 14,1 mg Vitamin C pro 100 g.

dann musst du mehr erbsen essen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss ja nicht was ich dir getan habe das du mich so anbellst die ganze Zeit!

Aber ich sage hier nur meine Meinung das ich sowas nicht OK finde. Aber wir machen es absofort anders mein Mann mein Bub und ich! Wir hollen uns Selbstmach Pizza.

Und bei Italiener haben wir sogar schon sehr oft Pizza gekauft!

Knauserig sind wir auch nicht, es geht mir auch nicht um den Preis es geht darum was drinne ist ach lasen wir das ich streite mich doch hier nicht wegen ner Pizza soweit kommt es noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 14.07.2006)
Ich weiss ja nicht was ich dir getan habe das du mich so anbellst die ganze Zeit!

Meinst du mich cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich nix Hund!!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte dich nicht anbellen, sorry!
mich kratzt es halt nicht, weil ich die pizza nicht esse und zur verteidigung muss man ja auch sagen, dass sie größer geworden ist, und auf ne salami pizza eigentlich kein gemüse gehört. ich mein immerhin ist die ja 3* größer geworden. das ist ja dann schon einiges.
und sone selbstmach pizza für 1,99 für teig und soße, da kommst du ja dann auf keinsten günstiger mit weg, denk nur dan den käse (-,99 - 1,49), salami (-,75) und das gemüse (min. -,99), fertig backen musst du die dann auch, kostet ja auch mehr strom.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.07.2006)
Ich nix Hund!!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

nein! du sein wuuuääääst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aldi Pizza kleiner, Preis gleich geblieben? Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Aldi Pizza Pizza wieder warm machen: Geht das ? Frischeteigpizza - haut nicht hin! von Spar - Die Sparsamen Portionsgrössen: sind wir gefrässig ? Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt... Große Pizza-Pfanne