Obelix wird 50: und Asterix natürlich auch

Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei.

als Geschenk gibts einen unverpackten Römer
Ihr habt euch gut gehalten.

Häppi Börsdä
Gefällt dir dieser Beitrag?
...da habe ich doch eben schon gedacht, daß "unser" Obelix gemeint ist!

Beim Teutates! Die spinnen, die Römer!

Herzlichen Glückwunsch und eine ordentliche Keilerei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, is' denn heut' schon Weihnachten?

ach nein die Zwei haben Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langsam kommt Obelix in ein Alter, wo er das erlegen von Wildschweinen lieber Anderen überlassen sollte. whistling.gif
Trotzdem: Alles Gute zum Burtzeltag und Guten Appetit!

Quelle: www.wildfarm-best.com
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach,wie herrlich !
Habs heute schon öfter in den nachrichten gesehen und
war beeindruckt,dass selbst die fran. Luftwaffe mitfeiert.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden !

Bearbeitet von Clochard am 22.10.2009 22:28:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, Asterix und Obelix ! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

und viele Römer !!

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif herzliche glückwunsch obelix und lass es ordentlcih krachen!

flowers_2.gif alles liebe von viva
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Obelix!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Obelisk. Man muss diese Zahl ja erst mal
erreichen.
Viel Glück und vor allem gute Gesundheit wünscht dir



risiko prost.gif whistling.gif


Bin reingefallen. Ich wünsche auch ASTERIX dasselbe wie Obelisk

Bearbeitet von risiko am 23.10.2009 11:09:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auch von mir ein kräftiges

HAPPY BIRTHDAY

Das Feuer lodert (immer noch, auch einen Tag später) der Barde hängt im Baum und das Wikdschwein dreht sich am Spieß.

Eine schöne Nachfeier euch Beiden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday auch von mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließ mich den Glückwünschen mal an, obwohl unser Obelix schon älter ist... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle.Animaatjes.de

Majestix natürlich zu spät, er ist eben nicht mehr der neueste, trotzdem von Herzen, ich liebe eure Geschichten. LG Sebrix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Albert Uderzo ist tot Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Rindergulasch Obelix
28 32