Obelix wird 50: und Asterix natürlich auch


Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei

(IMG:http://www.gifmix.de/gifs/asterix-gifs/ASTERIX8.GIF) Quelle: GifMix.de Quelle: Animaatjes.de

als Geschenk gibts einen unverpackten Römer


Quelle: Animaatjes.de

Ihr habt euch gut gehalten.

Häppi Börsdä


...da habe ich doch eben schon gedacht, daß "unser" Obelix gemeint ist!

Beim Teutates! Die spinnen, die Römer!

Herzlichen Glückwunsch und eine ordentliche Keilerei!


Ja, is' denn heut' schon Weihnachten?

ach nein die Zwei haben Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch :blumen:


Langsam kommt Obelix in ein Alter, wo er das erlegen von Wildschweinen lieber Anderen überlassen sollte. :pfeifen:
Trotzdem: Alles Gute zum Burtzeltag und Guten Appetit!

Quelle: www.wildfarm-best.com
rofl


Ach,wie herrlich !
Habs heute schon öfter in den nachrichten gesehen und
war beeindruckt,dass selbst die fran. Luftwaffe mitfeiert.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden !

Bearbeitet von Clochard am 22.10.2009 22:28:15


Happy Birthday, Asterix und Obelix ! :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

und viele Römer !!

VLG

Pompe

:D herzliche glückwunsch obelix und lass es ordentlcih krachen!

:blumen: alles liebe von viva


Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Obelix!


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Herzlichen Glückwunsch Obelisk. Man muss diese Zahl ja erst mal
erreichen.
Viel Glück und vor allem gute Gesundheit wünscht dir



risiko :prost: :pfeifen:


Bin reingefallen. Ich wünsche auch ASTERIX dasselbe wie Obelisk

Bearbeitet von risiko am 23.10.2009 11:09:21


Und auch von mir ein kräftiges

HAPPY BIRTHDAY

Das Feuer lodert (immer noch, auch einen Tag später) der Barde hängt im Baum und das Wikdschwein dreht sich am Spieß.

Eine schöne Nachfeier euch Beiden!


Happy Birthday auch von mir!


Ich schließ mich den Glückwünschen mal an, obwohl unser Obelix schon älter ist... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


(IMG:http://666kb.com/i/bdhmugccsu4l6avbn.gif)
Quelle.Animaatjes.de

Majestix natürlich zu spät, er ist eben nicht mehr der neueste, trotzdem von Herzen, ich liebe eure Geschichten. LG Sebrix



Kostenloser Newsletter