Albert Uderzo ist tot

Neues Thema Umfrage

Albert Uderzo hat zusammen mit René Goscinny vor über 50 Jahren die unvergesslichen Comic-Figuren Asterix und Obelix erfunden. Nun ist er im Alter von 92 Jahren verstorben.

Ruhe in Frieden :(


Ruhe in Frieden! :(

Deine Asterix Geschichten sind für die Ewigkeit bestimmt und haben mir schon viiiele lustige Stunden beschert.
Auch die nächste Generation (meine Kinder) sind schon ganz Asterix-verrückt :blumen:


:( R.I.P.


Ich habe neben Asterix Umpah-Pah gern gelesen, auch ein Werk von Uderzo und Goscinny. Leider gab es über diesen nur wenige Geschichten.

:( Er ruhe in Frieden.


Ruhe in Frieden :(


Zitat (Binefant, 24.03.2020)
Albert Uderzo hat zusammen mit René Goscinny vor über 50 Jahren die unvergesslichen Comic-Figuren Asterix und Obelix erfunden. Nun ist er im Alter von 92 Jahren verstorben.

Ruhe in Frieden :(

nun sitzen Beide auf der Wolke und lassen sich von Obelix mit Wildschweinen versorgen und schauen dem Druiden beim Brauen des Zaubertrankes zu. Vielleicht schwingt Falbala für sie ein wenig die Hüften.

RIP

ich hatte viel Spass durch eure Geschichten

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti