Wählverbindung - Ich werde langsam verrückt: Möchte diese entfernen


Vor einigen Tagen hat AOL wieder einmal total gesponnen, denn ich wurde aufgefordert, eine neue Wählverbindung einzurichten und nun habe ich das Problem damit. Jedes mal, wenn ich AOL starte, kommt diese Wählverbindung, lässt sich dabei allerdings problemlos wegklicken. Schlimmer ist es nur, wenn ich versuche, eine Website von AOL zu öffnen, denn dann kann ich ich gar nichts mehr machen.
Wenn ich auf Task beenden klicke, bricht AOL völlig ab und startet neu. Nun habe ich bereits bei der Software wie auch mit der Suchfunktion versucht, dieses maledeite Programm zu finden, nur ich bekomme nichts. Wie kann ich diese wieder entfernen, bitte?
Verwende AOL 9.0 VR und Windows XP


Ich denke mal du bist mit DSL unterwegs?! sollte das nicht so sein dann diesen Tipp nicht machen.

Wenn das Fenster der Wählverbindung gerade geöffnet ist, klicke auf Einstellungen. Wenn nicht, geh in der Systemsteuerung auf Internetoptionen. Dann wechsele auf die Registerkarte Verbindungen. Klicke dort auf Keine Verbindung wählen und verlasse das ganze über OK.


Vielen Dank Nachi, Dein Tip hat mir wirklich geholfen. Jetzt ist dieses elenede Ding "Wählverbindung" endlich weg.
Viele Grüße
romero



Kostenloser Newsletter