Eastpak Delegate - Innenseite "schält" sich ab


Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bin jetzt seit ungefähr einem Jahr besitzer einer Eastpak Delegate und eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass sich die Innenseite der Front abschält. Genauer gesagt wirft der Gummiüberzug Blasen, sieht ähnlich aus wie Sonnenbrand und es blättern ganze Gummihautfetzen ab.

Ist das normaler Verschleiß oder sollte ich Anspruch auf Garantie erheben?
Die Tasche wurde bisher nicht gewaschen und ansonsten recht pfleglich behandelt (hauptsächlich Uni-alltag)

Danke schonmal!

Grüße

Patrick


bescheidene frage, hast du einen schlepptopp drinn?

könnte sein das er noch warm ist, wenn du ihn einpackst?


huhu,

gelegendlich ja. einmal pro woche, aber das notebook hab ich immer an der rückseite, also weg von aktuellen problemzone.

außerdem hab ich mein nb noch zusätzlich in ner hülle stecken.

danke trotzdem :-)


Ich würde mich mal mit Eastpack in Verbindung setzen. Ich würd das für einen Garantiefall halten.


ja ela, das würde ich nun auch machen.

so kann der schleppi nix verheitzen. also zurück mit dem teil. :wub:


eastpak ist sehr kulant. sie werben ja immer mit 30 jahren garantie.
mein sohn hat eine umhängetasche und da ist der reißverschluß kaputt gegangen.(weil er wohl zuviel drin hatte). obwohl die tasche schon einige jährchen auf dem buckel hatte bin ich damit zu karstadt (hatten wir dort gekauft,ist aber unwichtig)
und habe sie dort abgegeben. einen kassenbon hatte ich nicht mehr aber man sieht am modell, dass die 30 jahre noch nicht vorbei sind.
karstadt hat die tasche eingeschickt und nach ca. 4 wochen bekamen wir die tasche mit neuen reißverschluß zurück. und das beste, WIR HABEN NICHT EINEN CENT DAZU BEZAHLT!!
also nichts wie hin und auf 30 jahre garantie hinweisen.
sollte es im geschäft nicht klappen einfach an eastpak direkt wenden. da könnte es allerdings sein, dass du auf dem porto sitzen bleibst.

viel erfolg, es lohnt sich.


ihr habt recht, werde morgen zum händler gehn und die tasche einschicken lassen.

hoffe der schaden is reparabel, wenn man so ne tasche ein jahr lang täglich mit sich rumträgt und sie einen durch mehrere länder begleitet verbindet das ungemein^^

danke nochmal für die ratschläge!



Kostenloser Newsletter