Ich dachte ich sei clever und habe die Türe des Backofens ausgehängt und im Spülbecken gereinigt. Was ich nicht bedacht habe ist, das es zwei verschiedene Fenster sind die irgendwie miteinander verklebt (Plastikrahmen den ich nicht öffnen kann) sind. Nun ist Wasser auf die Innenseite der beiden Fenster gelaufen und da komme ich nicht hinein. Sprich die Türe hat nun hässliche Wasserstreifen auf der Innenseite der Fenster welche ich nicht mehr wegbekomme.
Ich habe keinen Weg gefunden ohne etwas kaputt zu machen diese Türe zu zerlegen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Innenseite der Fenster wieder sauber bekomme? Es handelt sich hierbei um einen Bauknecht, Modell unbekannt, dürfte aber irgendwo zwischen 5-15 Jahre alt sein
Würde ein Foto einfügen, wenn ich wüsste wie
Bearbeitet von X5-599 am 01.07.2017 18:56:18
Ich habe keinen Weg gefunden ohne etwas kaputt zu machen diese Türe zu zerlegen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Innenseite der Fenster wieder sauber bekomme? Es handelt sich hierbei um einen Bauknecht, Modell unbekannt, dürfte aber irgendwo zwischen 5-15 Jahre alt sein
Würde ein Foto einfügen, wenn ich wüsste wie
Bearbeitet von X5-599 am 01.07.2017 18:56:18